Wölfe in Hessen

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär »

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der es in Hessen schon mal mit Wölfen zu tun hatte.

Am Edersee wurden mutmaßlich 2 Wölfe gesehen, wenn es denn welche waren. Laufen ja genug 4Pfotler rum, die nur den Eindruck eines Wolfes machen. Und, Heureka! Eine Jägerin entpuppt sich als Wolfsfreundin, wer hätte das gedacht.

https://www.hna.de/hessen/spaziergaenge ... 05398.html

An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von zaino »

Sehr dumm, diese Jägerin. Wenn ich hier was sichten würde, nie, never ever würde ich das öffentlich kommentieren...
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von SammysHP »

Erklärbär hat geschrieben: 11. Okt 2019, 16:05 An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!
Das wäre nur fair. Man muss ja schließlich mit dem Wolf gehen. ;) Erledigt.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär »

Danke!
Will you walk out of the air, my lord?
Redux

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux »

Nix Danke Hessen ist ja wohl weder im Süden noch im Westen
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von SammysHP »

Ach Mist. Hessen macht es einem aber auch echt nicht leicht. Aber ein eigenes Unterforum "Mitteldeutschland" wäre auch etwas übertrieben, oder? Wir können natürlich auch ein Unterforum pro Bundesland machen. Oder eines pro Wolfsterritorium. Oder wir belassen es einfach bei meiner zufälligen Zuordnung.
Redux

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux »

Nee wollte nur den Erklärbär ärgern
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär »

Redux hat geschrieben: 11. Okt 2019, 22:49 Nee wollte nur den Erklärbär ärgern
Dazu bist DU gar nicht imstande. :lol:

Im Übrigen finde ich Hessen im Westen gut aufgehoben, solange der MDR meint, er wäre in der Mitte von Deutschland. Naja, stimmt wohl in den Grenzen vor 1945. :shock:
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Lutra »

Ich hätte gern ein Unterforum Westlausitz. :cry:
Redux

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux »

Moment ist daß dann West-Nieder oder West- Oberlausitz oder am Ende Nord- bzw. Vorschlesien oder gar Hintersachsen ?
Antworten