Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Hinsichtlich miesester Kalauer und Wortspiele hat man sich da an heute-show und extra3 orientiert, scheint´s. :P Zumindest, wenn mal wieder nichts los war.

Und für die alternativen Fakten sind - ja, warum eigentlich schon wieder - doch schon hier zwei andere besondere Spezialisten unterwegs? Ist der Admin schwer im Herbst-Blues?
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Beitrag von Lutra »

Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 4. Okt 2019, 15:15
Und für die alternativen Fakten sind - ja, warum eigentlich schon wieder - doch schon hier zwei andere besondere Spezialisten unterwegs?
Das Video ist bestens geeignet für die Weiterbildung von besonderen Spezialisten und sicher auch für diesen Zweck gedacht. :p
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Beitrag von friloo »

@Lutra, :lol:
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
Antworten