1,7 Mio Euro wegen 2 (!) Wölfen!

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3496
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 1,7 Mio Euro wegen 2 (!) Wölfen!

Beitrag von SammysHP » 14. Jul 2019, 11:24

Tja, Erklärbär genauso wenig, wie er weiter oben geschrieben hat. Da hat die Zeitung den Artikel wohl nachträglich kostenpflichtig gemacht.

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 774
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Herzkammer der Rheinischen BRD

Re: 1,7 Mio Euro wegen 2 (!) Wölfen!

Beitrag von Redux » 14. Jul 2019, 12:03

Also die Idee mit der Schlagzeile war von mir. (Weder vom Erklärbär noch von Zaino) Und es ist schon so wie Onikra sagt es braucht dort mehr Wölfe damit sich das rechnet. Oder aber mehr Maschinen.
NO DOGS NO MASTERS !

Antworten