Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit

Beitrag von wolfsam »

Ich habs in einem anderen Threat ausführlicher gesagt: Diese Art von Polemik und Provokation ist entbehrlich. Einerseits. Andererseits macht es Dein Denken auf einen Schlag sehr deutlich. Das, was Du bisher, wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, mehr schlecht als recht verstecken wolltest, machst Du hiermit noch einmal sehr, sehr deutlich. Vielen Dank. Denn damit können wir jegliche Diskussion mit Dir ad acta legen und brauchen auch nicht mehr auf das, was Du schreibst, einzugehen. Es erleichtert vieles, denn lesen werde ich das dann auch nicht mehr. Das spart kostbare Zeit.
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit

Beitrag von Nina »

Aus dem Wolfswelpen ist eine stattliche Wolfsdame geworden: "Anuschka" war am 07.10.2020 beim NDR in der Liveschalte zu Tanja Askani im Tierpark Lüneburger Heide. Ab ca. Min. 14:40:

NDR, 07.10.2020: Mein Nachmittag https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 23870.html

Davor läuft noch eine Kurz-Doku mit der offenbar immer wieder gern angeführten Schlussfolgerung in Form der Unterstellung einer Eskalation der Situation: Wölfe würden nun auch durch Dörfer laufen: "mögliche Folgen, die auch den Menschen als Beute nicht mehr auschließen."

Glücklicherweise versachlicht Frank Faß das Thema dann im anschließenden unaufgeregten Expertengespräch.

Eine Kurzinfo zu der Wölfin mit Fotos gibt es auch auf der Seite von Tanja Askani:

https://www.tanja-askani.de/?page_id=413#
maxa67

Re: Sachsen: Spaziergänger nehmen Wolfswelpen mit

Beitrag von maxa67 »

Wunderschön, danke Nina. Das sind die schönen Dinge, die man in der aktuell irren Situation mal brauch.
Antworten