CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 721
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von Richard M » 3. Apr 2019, 13:37

Hier ein Artikel zur Umfrage: https://hallespektrum.de/nachrichten/na ... rt/341967/
Und hier der Link zur Umfrage: https://gess3.q-dot.de/q1/SurveyServlet ... espid=2348
Ich bin zwar nicht aus Sachsen-Anhalt, konnte aber trotzdem mitmachen. Es gibt eine Seite, wo man sein Bundesland anklickt.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Lutra
Beiträge: 2222
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von Lutra » 3. Apr 2019, 16:13

Die Fragen in der Umfrage sind zwar etwas konfus und manchmal ungenau, ich hab aber trotzdem mal mitgemacht.
Die CDU soll ja nicht dumm sterben im Kampf gegen ihren größten Feind.

Erklärbär
Beiträge: 1126
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von Erklärbär » 3. Apr 2019, 16:22

Danke! Erinnert mich an Wahlen in Bayern! Dort sind die Stifte immer so kurz angebunden, fass man sein Kreuz nur ganz oben bei der CSU machen kann! :lol:

Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 572
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von maxa67 » 3. Apr 2019, 19:28

Den Spruch hab ich auch noch nicht gehört :lol:
Bei der Auswertung der Umfrage kriegen die doch Kopfkino: Mit Lutra und mir gibts schon zwei alte weiße Männer aus dem ländlichen Raum im Osten, die den Wölfen freien Lauf lassen wollen. Die müssen doch denken, hier stimmen nur Relotiusse ab... :p

Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 426
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von Lone Wolf » 4. Apr 2019, 22:05

Der dritte Relotius...Ziemlich alt, weiß, eher ländlicher Raum und keine Angst vor Wölfen...
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel

Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 572
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: CDU-Fraktion S-A: Online-Umfrage zum Wolf

Beitrag von maxa67 » 5. Apr 2019, 05:47

Relotius war aber der, der die Fakten ignoriert und die Essenzen aus der Luft gegriffen hat, damit das Ergebnis stimmt :lol:

Antworten