Vorstellung von Geothe

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
goethe
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2011, 11:45

Vorstellung von Geothe

Beitrag von goethe »

Hallo,
Wölfe und Herdenschutzhunde gehören für mich zusammen. Die Wölfe mögen um mich herum leben und als der dazugehörige Mensch kümmere ich mich um Herdenschutzhunde, die unverschuldet in Not geraten.
Auf unserer Pflegestation für HSH in Not leben derezit 38 Herdenschutzhunde der unterschiedlichsten Rassen. Nur einige wenige konnten wir bisher an verantwortungsvolle Schäfer vermitteln, wie z. B. an Peter Schirmer.
Unsere WEbseite lautet unter anderem www.herdenschutzhund-service.de
Da hat sich wohl bei der Information ein Schreibfehler eingeschlichen.
viele Grüsse
Goethe
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Vorstellung von Geothe

Beitrag von Ash »

Feine Sache, was ihr da tut... freut mich, dass Du hier bist, Goethe. Willkommen!
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Geothe

Beitrag von SammysHP »

Schade, dass diese arbeitswilligen Hunde so oft als Mode- oder Angeber-Hund in falsche Hände geraten. Herzlich willkommen im Forum!
Antworten