Der Durchbruch im Herdenschutz

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 833
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36
Kontaktdaten:

Der Durchbruch im Herdenschutz

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 2. Mär 2019, 13:03

.. Hooligan-Esel! Und so, wie die spezielle Partei gegen Wölfe hetzt, ist mindestens ein Mr. Hilse auch einmal zu oft vom Pony gefallen und unglücklich getreten worden. :D

heute-show: Wölfe in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=ZLNx_G2Tosg
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 833
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Der Durchbruch im Herdenschutz

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 2. Mär 2019, 18:30

... Stunden später, und die etwas unpassende Kombi in der Überschrift merkte ich dann auch mal. Sind so Stilblüten, die 5min vor Redaktionsschluss entstehen. ^^
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 833
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Der Durchbruch im Herdenschutz

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 9. Nov 2019, 21:26

Herdenschutz mal andersherum gedacht: statt sich immer um die Symptome zu kümmern, sollte man mal das Grundproblem angehen. In diesem Sinne werden kreative Ansätze mit CRISPR/Cas begrüßt! :p

Bild
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Antworten