Forum NATUR Brandenburg

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Forum NATUR Brandenburg

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Gerade mal etwas müßig im sogenannten Naturschutzforum bei alten Meldungen herumgeklickt, und ..
Lutra hat geschrieben: 26. Jan 2019, 18:10 Die Truppe geht meiner Meinung nach sehr gründlich und schlau vor im Stile professioneller Lobbyisten.
*hust* .... Beim Lesen an anderer Stelle kommt mir sonstwas in den Sinn, nur hat das nicht im entferntesten etwas mit "schlau" zu tun. Hätte eher aus der Feder eines Gerhards stammen können. Au Backe! :p

"Selbsternannte Experten", "Ausbreitungswahn", "zur Plage gewordenenen Arten", etc. etc. pp. Ein kompletter Rundumschlag gegen alles, was sich mit dem Wolf beschäftigt. Ja, so sieht kluge Politik eines Geschäftsführers aus. Da muss ordentlich der Geifer sprühen, dann wird es auch als offener Brief in einer Fischerzeitung fein gerückt. Und ich dachte, Angeln beruhigt ...
https://www.forum-natur-brandenburg.de/ ... moran/2445
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten