2 Kinder von Wolf angegriffen?

Über freilebende Wölfe in Europa.
Gesperrt
Erklärbär
Beiträge: 550
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

2 Kinder von Wolf angegriffen?

Beitrag von Erklärbär » 3. Aug 2018, 00:43

https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... s-ein-wolf

Komisch, dass die Meldung hier noch nicht diskutiert wurde. Passt wohl ideologisch hier nicht ins Forum. Was nicht sein darf, kann nicht sein. :roll:

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 602
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Westlich des Rheins

Re: 2 Kinder von Wolf angegriffen?

Beitrag von Redux » 3. Aug 2018, 02:13

Da ist wohl dein Wunsch Vater deines Irrtums wurde schon besprochen, handelt sich um habituierte Gehegewölfe. Angriffe durch wilde Tiere gibt es in Europa nicht ! Aber das paßt eh nicht in deine Hetze ! Thread bitte löschen !
NO DOGS NO MASTERS !

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3348
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 2 Kinder von Wolf angegriffen?

Beitrag von SammysHP » 3. Aug 2018, 06:24

Genau, hatten wir schon, sogar im passenden Forum ganz oben. Da war der Erklärbär wohl zu faul zum suchen. Dann lieber mal eine Runde meckern.

viewtopic.php?f=13&t=2830

Gesperrt