Grauer Wolf

Alles, was sonst nirgends passt.
holsteiner in nrw
Beiträge: 461
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Grauer Wolf

Beitrag von holsteiner in nrw » 5. Aug 2018, 21:59

Ach je... Eine traurige Nachricht! Möge er in Frieden ruhen!

Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 645
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Richard M » 6. Aug 2018, 07:23

Danke Grauer Wolf für Deinen großartigen Einsatz für unsere Wölfe und all die anderen Wildtiere. Hätte jeder Mensch nur ein klein wenig von Deiner Liebe zur Natur, könnte die Welt ein besserer Ort für alle Geschöpfe sein. Möge Deine Seele im anderen Leben Frieden haben.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Lutra
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Lutra » 6. Aug 2018, 16:46

So schnell kann es gehen. Wolf hat wirklich unermüdlich Einsatz gezeigt für seinen Namensvetter und großen Einsatz bewiesen in Auseinandersetzungen mit Leuten, bei denen es eigentlich sinnlos war. Sein Wissen über Wölfe war sicher weit über dem Durchschnitt hier im Forum. Auch sein gefühlsmäßiges Verhältnis zur Natur allgemein und speziell zum Wolf suchte wohl seines Gleichen. Mir war er da immer sympatisch und es ist sehr schade, dass er nicht mehr unter uns ist.
Danke, Grauer Wolf!

holsteiner in nrw
Beiträge: 461
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Grauer Wolf

Beitrag von holsteiner in nrw » 7. Aug 2018, 09:35

Schade, dass er es nicht mehr erleben durfte seine Wölfe in der Eifel beheimatet zu wissen....

Antworten