Grauer Wolf

Alles, was sonst nirgends passt.
zaino
Beiträge: 1451
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Grauer Wolf

Beitrag von zaino » 10. Jul 2018, 18:14

Wie gehts dem eigentlich? Er war lang nimmer hier. Hat zufällig jemand PN-Kontakt mit ihm?

Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 155
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Upstalsboom » 11. Jul 2018, 12:29

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, bzw. muß sie verneinen. Ich vermisse ihn und seine fundierten Beiträge sehr.

Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 307
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Grauer Wolf

Beitrag von maxa67 » 11. Jul 2018, 14:43

Naja, mal ehrlich, der Graue Wolf hat hier mit die meiste Substanz und Zeit eingebracht. Wenn er sich also vor Augen führt, was aus dem Forum geworden ist, da kommt dann schnell mal eine Zäsur bzw. das eigene Hinterfragen, ob man sich das noch weiter antun will. Das wäre zumindest die logischste Erklärung als Alternative, daß ihm was passiert ist.
Aber nett, daß wenigstens noch eine(r) an ihn denkt...

Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 407
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Lone Wolf » 11. Jul 2018, 16:04

Nein, dies ist nicht der Grund für sein Fernbleiben. Sein Engagement galt den Wölfen, Rückzug wegen Gegenmeinungen nicht sein Ding.
Sein Credo wird mich weiter begleiten...
I am Wolf...
...devoted to my family,
loyal to my pack
the defender of my territory...

aus der Ode to Magnificence
https://youtu.be/XW27deV9j6k
Lebe wohl Grauer...
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 602
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Westlich des Rheins

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Redux » 11. Jul 2018, 16:32

Hat ja gesagt, daß er krank wäre, nur vielleicht solltet ihr euch die Nachrufe sparen solange der noch lebt. Wird sich schon melden wenns ihm möglich ist.
NO DOGS NO MASTERS !

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grauer Wolf

Beitrag von SammysHP » 11. Jul 2018, 19:11

maxa67 hat geschrieben:
11. Jul 2018, 14:43
Aber nett, daß wenigstens noch eine(r) an ihn denkt...
Nicht nur einer. Nicht jeder schreibt darüber öffentlich. Die Leute, mit denen ich in der letzten Zeit gesprochen habe, hatten auch seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm. Dass er schwer erkrankt war, hatte er ja Anfang des Jahres bereits geschrieben. Mit dem, was ich sonst noch so weiß, habe ich leider keine große Hoffnung, dass wir ihn hier nochmal sehen… :( Leider weiß ich nichts Definitives.

Schattenwolf
Beiträge: 1005
Registriert: 7. Jan 2016, 20:06

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Schattenwolf » 14. Jul 2018, 20:26

Ich wollte ihm mal wieder ne Mail schreiben um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Weiß aber nicht ob das passend wäre. Er fehlt hier schon sehr. :(
AKA Direwolf.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grauer Wolf

Beitrag von SammysHP » 5. Aug 2018, 09:16

Leider werden wir von unserem Grauen Wolf keinen Besuch mehr bekommen. Er ist in der Nacht zu Freitag auf eine weite Reise gegangen und ist den Wölfen jetzt hoffentlich so nahe, wie er es immer sein wollte.

Grauer Wolf war in diesem Forum von Anfang an mit dabei und hat es durch sein Engagement und seine Überzeugung für den Wolf mit geprägt. Danke dafür! Mach's gut und viel Spaß bei den Wölfen.

Benutzeravatar
TheOnikra
Beiträge: 726
Registriert: 30. Jan 2016, 10:06

Re: Grauer Wolf

Beitrag von TheOnikra » 5. Aug 2018, 11:48

Möge er in Frieden ruhen.
Die Welt ist für alle da!

Erklärbär
Beiträge: 632
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Grauer Wolf

Beitrag von Erklärbär » 5. Aug 2018, 13:25

Friede seiner Seele und hoffentlich ist er an dem Ort, an dem er sein wollte.

Es tut mir sehr leid, dass er sich möglicherweise noch über Beiträge von mir geärgert hat. Das war nie meine Absicht.
Die Gedanken sind frei. Worte anscheinend nicht. Wer hier nicht pro Wolf ist, unterliegt der Zensur. Chapeau! Das ist somit kein freies Forum mehr. Beweihräuchert Euch nur. Diskussionen beleben den Intellekt. Der ist hier perdu.

Antworten