Die spinnen die Blauen - Sachsenwölfe sind Hybriden

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Lutra
Beiträge: 1858
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Die spinnen die Blauen - Sachsenwölfe sind Hybriden

Beitrag von Lutra » 11. Jun 2018, 20:06

SammysHP hat geschrieben:
11. Jun 2018, 14:10
Da tut einem ja das Zwerchfell schon vom Überfliegen weh. Hier der Bericht: https://www.dropbox.com/s/8ut26tfw1wgzt ... .06.18.pdf

Irgendwann vergeht einem dann aber das Lachen, weil einem bewusst wird, dass es tatsächlich Leute gibt, die so etwas wirklich glauben.
Ganz klar aus der Küche des großen Gurus Wernher Gerhards. Diese Truppe hat schon was Sektenhaftes. Hab ich schon mal gesehen, als ein Prophet von ihnen predigte und eine Gruppe Jünger ihm förmlich an den Lippen hing, gruslig...

Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 169
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Die spinnen die Blauen - Sachsenwölfe sind Hybriden

Beitrag von maxa67 » 12. Jun 2018, 08:19

Redux hat geschrieben:
11. Jun 2018, 16:51
Cool also diese halbmagischen Schädeluntersuchungen erinnern mich an irgendwas.
Du wußtest es vielleicht nur noch nicht, aber die Oberlausitz ist das Area 51 Europas :ugeek:

Antworten