Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
feldmärker

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Beitrag von feldmärker » 18. Mai 2018, 07:54

Die tendenziös schlagseitige Moderation/Administration ist mal wieder völlig blind auf dem linken Auge. Wenn ich nur daran denke, wie viele Postings von mir, oder auch z. B. "maxa67" und einigen Anderen hier schon ohne Begründung, total undemokratisch gelöscht wurden... :roll: :-?
Bild

Schattenwolf

Beitrag von Schattenwolf » 18. Mai 2018, 14:20

feldmärker hat geschrieben:
18. Mai 2018, 07:54
Die tendenziös schlagseitige Moderation/Administration ist mal wieder völlig blind auf dem linken Auge. Wenn ich nur daran denke, wie viele Postings von mir, oder auch z. B. "maxa67" und einigen Anderen hier schon ohne Begründung, total undemokratisch gelöscht wurden... :roll: :-?
Meinst meinen Post? Was war daran bitte schlimm? Keine Angst ich bin in Zukunft nicht wieder täglich hier. Ich möcht die Experten Runde ungern stören.
AKA Direwolf.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Nina

Beitrag von Nina » 18. Mai 2018, 15:27

harris hat geschrieben:Na, die liste von Nina müsst ihr doch schon auswendig kennen, die was doch min. schon 3-4 mal hier auf geführt.
Da liegst Du mal wieder gründlich falsch, harris.

Die Jagdstrecken der Landkreise Diepholz und Vechtahabe ich bislang noch nicht aufgeführt, sondern lediglich die der Landkreise:

Landkreis Lüchow-Dannenberg viewtopic.php?f=22&t=2195&hilit=landkre ... g&start=30
Landkreis Lüneburg viewtopic.php?f=22&t=2195&hilit=landkre ... g&start=30
Landkreis Heidekreis viewtopic.php?f=22&t=2734&p=34076&hilit ... eis#p34076
Landkreis Uelzen viewtopic.php?f=22&t=2734&p=34076&hilit ... eis#p34076
Landkreis Celle viewtopic.php?f=22&t=2734&p=34076&hilit ... eis#p34076

Allen gemein ist, dass aus Jagdkreisen immer wieder der Rückgang des Schalenwilds durch den Wolf beklagt wird, während die Jagdstrecken der menschlichen Jäger gleichzeitig jedoch steigen und aktuell sogar größtenteils Rekordhöhen erreichen.

Ist doch irgendwie seltsam, oder?

Schattenwolf

Beitrag von Schattenwolf » 18. Mai 2018, 16:14

Also Rehe sehe ich, wenn ich hier ne Runde dreh oft einige. Teilweise 6-10 Tiere auf mal. Und das sind nur die die sich gerade sehen lassen.
Ich zitiere mal jemanden.
Nahrung bzw. Wild bzw. Beute gibt es reichlich... Es gibt etliche Rotten Wildschweine, Damhirsch(rudel) und Reh in großer Anzahl... "man" muss nur Draußen sein, um das festzustellen.
AKA Direwolf.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

TheOnikra

Beitrag von TheOnikra » 18. Mai 2018, 18:49

feldmärker hat geschrieben:
18. Mai 2018, 07:54
Wenn ich nur daran denke, wie viele Postings von mir, oder auch z. B. "maxa67" und einigen Anderen hier schon ohne Begründung, total undemokratisch gelöscht wurden... :roll: :-?
Dem wurde Einstimmig mit der Registrierung zugestimmt! Sprich jedes Mitglied würde quasi gefragt. Also nichts mit undemokratisch. Aber mit einem gebe ich dir Recht. Eine Begründing wäre hilfreich um zukünftige Fehler zu vermeiden. Was zeitlich wohl nicht (immer) möglich ist.
Die Welt ist für alle da!

Lupo

Beitrag von Lupo » 22. Mai 2018, 18:37

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
Ich mache mir ernsthaft sorgen um das Rudel.
Es ist einfach zu Ruhig.
Risse gab es im letzten Jahr zu dieser Zeit auch nicht?
allerdings wurde das Revier zur Welpenzeit massiv mit Losung markiert.
Die Risse haben dann erst Anfang Juli wieder angefangen.
Ich vermute mal das die Fähe da wieder aktiver wurde...

Antworten