Schafzüchter wollen Wölfe vertreiben!

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Erklärbär
Beiträge: 668
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Schafzüchter wollen Wölfe vertreiben!

Beitrag von Erklärbär » 10. Mai 2018, 12:37

Das Argument mit den Touristen verstehe ich nicht. Was haben die mit den Zäunen zu tun? Und warum Wölfe von den Weiden vertreiben? Haben sich die schon unter Schafe gemischt? Vom NDR hätte ich mir einen etwas substanzielleren Beitrag gewünscht. Schliesslich muss ich die mitfinanzieren....

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... f3440.html

Benutzeravatar
Dr_Goatcabin
Beiträge: 203
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Schafzüchter wollen Wölfe vertreiben!

Beitrag von Dr_Goatcabin » 10. Aug 2018, 10:17

Haben sich die schon unter Schafe gemischt?
https://img01.lachschon.de/images/Toros ... medium.jpg
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

"Ich wollte schon immer was mit Menschen machen." - "Ja, aber ... Scharfschütze?"


Antworten