Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von Richard M »

Eine menschliche Bestie hat wieder brutal zugeschlagen: An der Grenze zum Denali Nationalpark hat ein Mensch mit einem halbautomatischen Gewehr eine 10köpfige Wolfsfamilie ausgelöscht: https://mailchi.mp/nywolf/man-armed-wit ... -10-wolves

:dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:
In einem Gebiet, wo Wölfe problemlos und wirklich ohne Konflikte mit Menschen leben könnten, kommt einer daher und schießt mal so locker 10 tot. Das ist nur krank.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Grauer Wolf

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben: 6. Apr 2018, 18:10 Eine menschliche Bestie hat wieder brutal zugeschlagen: An der Grenze zum Denali Nationalpark hat ein Mensch mit einem halbautomatischen Gewehr eine 10köpfige Wolfsfamilie ausgelöscht...
Mir fehlen die Worte... :( :cry:

Ruht in Frieden, den Euch der Mensch im Leben nicht gelassen hat... :cry:

Gruß
Grauer Wolf
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von Erklärbär »

Krass! Das ist wirklich krank!

Das ganze Land ist krank, wo jeder rumballern darf.
Ohne Gesetz und Ordnung!

Gruß Erklärbär
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von TheOnikra »

Erklärbär hat geschrieben: 6. Apr 2018, 23:28 Krass! Das ist wirklich krank!

Das ganze Land ist krank, wo jeder rumballern darf.
Ohne Gesetz und Ordnung!
Seltsam vor 5 min. klang das noch für dich noch nach einem vernünftigen Vorschlag. Das ist doch genau das was du willst.
Erklärbär hat geschrieben: 6. Apr 2018, 23:16 Die Vorschläge klingen für mich erst mal nach einem vernünftigem Abwägen zwischen Arterhaltung und Schutz des Menschen und seinen Bedürfnissen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von Erklärbär »

Quatsch Redux!

Ich habe nie geschrieben, dass irgend jemand einfach ein Rudel Wölfe abknallen darf.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von zaino »

Erklärbär hat geschrieben: 6. Apr 2018, 23:28 Krass! Das ist wirklich krank!

Das ganze Land ist krank, wo jeder rumballern darf.
Ohne Gesetz und Ordnung!

Gruß Erklärbär
Ah ja, hierzulande schreist und tobst Du, weil Du angeblich bald nicht mehr ungefressen mit Deiner Nachkommenschaft den Wald durchqueren kannst, in anderen Ländern beklagst Du SOLCHE Events.
Begreifst Du es nicht? Bei dem, was sich so tut, gibts es nicht viel zwischen "Kontrolle" und radikaler Ausrottung. Glaubs mir. Ich habs schon erlebt.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von Erklärbär »

Für die meisten hier gibt es nur gut und böse, Schattierungen werden niedergeknüppelt.

Wer die Sorgen der Bürger nicht akzeptiert, wird den Wölfen einen Bärendienst erweisen.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von zaino »

Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen. Was ich nicht verstehe, ist, wenn jemand sich weigert, über Fakten und Belege nicht mal nachzudenken, sondern Aggressionen entwickelt gegen die, die sie liefern. Du wiederholst immer und immer den gleichen Senf, Du rekapitulierst nix. Und so wie Dich gibt es aktuell sehr viele. Das ist erschreckend. In der schieren Masse kriegt Ihr die Stimme der Vernunft unter, keine Bange. :(
TheOnikra

Re: Alaska: 10 Wölfe am Denali Nationalpark erschossen

Beitrag von TheOnikra »

Erklärbär hat geschrieben: 7. Apr 2018, 07:52 Ich habe nie geschrieben, dass irgend jemand einfach ein Rudel Wölfe abknallen darf.
Was hast du den gedacht wie das mit den Wolfsfreien Zonen funktioniert. Natürlich hast du das geschrieben.
Antworten