Irres Video... schaut mal.

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

Solange ich Dein Erklärbärchen bin, bist Du mein Schätzchen! Zainochen ist mir zu kompliziert!

Ei woher willst Du denn wissen, dass er sie nicht anfüttert? Was ist das denn, wo die Wölfe dran lecken?
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von TheOnikra »

Erklärbär hat geschrieben: 16. Sep 2018, 13:45 Solange ich Dein Erklärbärchen bin, bist Du mein Schätzchen! Zainochen ist mir zu kompliziert!

Ei woher willst Du denn wissen, dass er sie nicht anfüttert? Was ist das denn, wo die Wölfe dran lecken?
Das sind Atomrümpfe die von Elektronengas umgeben sind.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

:lol: :lol: :lol:

Ich tippe eher auf mit Leberwurst beschmierte Kamera!

Im Ernst, die Wölfe riechen doch den Proviant, Bären ja auch!
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino »

Du bist nicht MEIN Erklärbär, ne danke, echt nicht.

Und wenn da Leberwurst irgendwo im Spiel wäre, wäre das damit bestrichene Teil bereits sowas von ab... denn Wildtiere sind eins, sie sind auf Futter aus, = Arterhaltung. Dabei verstehen sie überhaupt gar keinen Spaß. Weswegen Anfüttern ja auch gefährlich ist und garantiert nicht so abläuft wie hier die Video-Szene.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

zaino hat geschrieben: 14. Sep 2018, 20:05 Guck mal DA: https://youtu.be/zKDNh_H0CIk
Valerius Geist und unser Erklärbärchen würden sich schreiend umklammern. Der Typ im Video ist klasse.
Und beuteilt die Situation völlig richtig.
Unser ist auch dein, oder?
Wir können aber auch gerne zurück und uns mit den originären Forennamen anreden.

Immerhin reden wir miteinander. Wenn auch meistens aneinander vorbei! :lol:

Genau! Wildtiere sind auf Futter aus und genau das suchen die bei dem Typen im Video! Wölfe sind keine Kuscheltiere! Auch wenn das so wirken soll!
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino »

Du hast nix kapiert, oder?

Es geht absolut nicht um die Demonstration, wie kuschelig wilde Wölfe sind.
Sondern um ihre Intelligenz, die sich natürlich u. A. in Neugier ausdrückt. Die wollen mit Sicherheit NICHT hinter den Öhrchen gekrault werden,
auch wenn sie nah herankommen.

Übrigens würde ich Dir auch nicht raten, mit Futter bepackt auf eine fremde Pferdekoppel zu gehen. :twisted:
Bei Futter verstehen die wenigsten Tiere Spaß. Und selbst wenn DU nicht gemeint bist, Du wärst u. U. je nach Erziehungstatus der Ponys mal fix unter den futterneidisch geschleuderten Hufen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

Das tät dich wohl freuen! Den Gefallen tu ich Dir nicht, hab mit Gäulen eh nix am Hut...
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino »

Du verstehst immer noch nichts.

Tiere unter sich verstehen keinen Spaß, wenns ums Fressen geht. Das wollte ich damit sagen. Anfüttern ist immer ein hohes Risiko.
In diesem Video ist KEIN Anfüttern im Spiel.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

Es gibt auch ne storyline behind the scenes. Woher willst Du wissen, dass die Wölfe nicht mit Fressen angelockt wurden?
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von TheOnikra »

Dafür das das mit dem Anfüttern eine reine Vermutung von dir selber ist, bist du ganz schön vorlaut.
Antworten