Seite 1 von 1

Da geht einem das Herz auf!

Verfasst: 20. Mär 2018, 17:31
von holsteiner in nrw
Hallo zusammen,
ich weiß, Rudi ist hier eine persona non grata, aber ich kann nur jedem mal einen Blick in seinen Youtube Kanal empfehlen. Wirklich tolle Momente, die er da eingefangen hat.
Zumindest dieses solltet ihr sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=VRdCRAL8dDs

Einfach toll!!!!

Re: Da geht einem das Herz auf!

Verfasst: 20. Mär 2018, 22:09
von friloo
Hi,
jedenfalls sieht man sofort das es Wölfe sind. Die kurze Rute, die Gestalt, der Kopf, nie im Leben kann man Wölfe mit Hunden verwechseln. Hunde sehen einfach anders aus.

Re: Da geht einem das Herz auf!

Verfasst: 21. Mär 2018, 00:24
von Redux
Ja so eine Wildtierkamera ist schon was tolles.

Re: Da geht einem das Herz auf!

Verfasst: 21. Mär 2018, 07:38
von SammysHP
Wirklich schöne Aufnahmen, nur leider nicht legal entstanden. Zwar unterscheiden sich die Gesetze von Bundesland zu Bundesland, allen gemeinsam ist aber, dass man eine Kamera nicht einfach so aufhängen darf, erst recht nicht auf fremden Grundstücken.

Re: Da geht einem das Herz auf!

Verfasst: 6. Nov 2018, 22:21
von Dr_R.Goatcabin
Wo soll das sein? (Was ist WK XXIII?)