Da geht einem das Herz auf!

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von holsteiner in nrw »

Hallo zusammen,
ich weiß, Rudi ist hier eine persona non grata, aber ich kann nur jedem mal einen Blick in seinen Youtube Kanal empfehlen. Wirklich tolle Momente, die er da eingefangen hat.
Zumindest dieses solltet ihr sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=VRdCRAL8dDs

Einfach toll!!!!
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von friloo »

Hi,
jedenfalls sieht man sofort das es Wölfe sind. Die kurze Rute, die Gestalt, der Kopf, nie im Leben kann man Wölfe mit Hunden verwechseln. Hunde sehen einfach anders aus.
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
Redux

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von Redux »

Ja so eine Wildtierkamera ist schon was tolles.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von SammysHP »

Wirklich schöne Aufnahmen, nur leider nicht legal entstanden. Zwar unterscheiden sich die Gesetze von Bundesland zu Bundesland, allen gemeinsam ist aber, dass man eine Kamera nicht einfach so aufhängen darf, erst recht nicht auf fremden Grundstücken.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wo soll das sein? (Was ist WK XXIII?)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten