Da geht einem das Herz auf!

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
holsteiner in nrw
Beiträge: 461
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von holsteiner in nrw » 20. Mär 2018, 17:31

Hallo zusammen,
ich weiß, Rudi ist hier eine persona non grata, aber ich kann nur jedem mal einen Blick in seinen Youtube Kanal empfehlen. Wirklich tolle Momente, die er da eingefangen hat.
Zumindest dieses solltet ihr sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=VRdCRAL8dDs

Einfach toll!!!!

Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 100
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von friloo » 20. Mär 2018, 22:09

Hi,
jedenfalls sieht man sofort das es Wölfe sind. Die kurze Rute, die Gestalt, der Kopf, nie im Leben kann man Wölfe mit Hunden verwechseln. Hunde sehen einfach anders aus.
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 602
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Westlich des Rheins

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von Redux » 21. Mär 2018, 00:24

Ja so eine Wildtierkamera ist schon was tolles.
NO DOGS NO MASTERS !

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von SammysHP » 21. Mär 2018, 07:38

Wirklich schöne Aufnahmen, nur leider nicht legal entstanden. Zwar unterscheiden sich die Gesetze von Bundesland zu Bundesland, allen gemeinsam ist aber, dass man eine Kamera nicht einfach so aufhängen darf, erst recht nicht auf fremden Grundstücken.

Benutzeravatar
Dr_Goatcabin
Beiträge: 144
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Da geht einem das Herz auf!

Beitrag von Dr_Goatcabin » 6. Nov 2018, 22:21

Wo soll das sein? (Was ist WK XXIII?)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

"Ich wollte schon immer was mit Menschen machen." - "Ja, aber ... Scharfschütze?"

Antworten