Jäger verwechselte Wolf mit Fuchs und tötet Wölfin

Antworten
Schattenwolf

Jäger verwechselte Wolf mit Fuchs und tötet Wölfin

Beitrag von Schattenwolf »

Wenn ich schon die Bezeichnung Unfall höre. Die Füchse in der Schweiz scheinen eine beträchtliche Größe zu erreichen. :?
https://www.blick.ch/news/schweiz/fuchs ... 38653.html
http://www.1815.ch/news/wallis/aktuell/ ... s-im-goms/
Grauer Wolf

Re: Jäger verwechselte Wolf mit Fuchs und tötet Wölfin

Beitrag von Grauer Wolf »

Wie blind muß man sein, ein Tierchen wie den Fuchs mit einem Wolf zu verwechseln?
Und so was wird mit der Knarre auf die Natur losgelassen.

Gruß
Wolf
Redux

Re: Jäger verwechselte Wolf mit Fuchs und tötet Wölfin

Beitrag von Redux »

Endlich mal was anderes die Ausrede Hund war auch schon ziemlich abgegriffen. 8-) 8-)
Redux

Re: Jäger verwechselte Wolf mit Fuchs und tötet Wölfin

Beitrag von Redux »

Schattenwolf hat geschrieben: 5. Feb 2018, 18:44 Wenn ich schon die Bezeichnung Unfall höre. Die Füchse in der Schweiz scheinen eine beträchtliche Größe zu erreichen. :?
https://www.blick.ch/news/schweiz/fuchs ... 38653.html
http://www.1815.ch/news/wallis/aktuell/ ... s-im-goms/
Na ja nachts auf einer sog. Fuchspassjagd (was auch immer das sein soll vermute aber was Drückjagdähnliches) kann das im Eifer des Gefechts schon mal passieren. (man sieht halt schon einmal schnell das was man sehen möchte) Vor allem wenn Schnee liegt. (andere Sichtbedingungen) Immerhin hat sich der Schütze selbst angezeigt. Sehe gerade von wegen Drückjagd. Fuchspassjagd findet an Luderplätzen statt. Allerdings ohne Nachtsichtgerät. Außerdem wenn man auf der Jagd Pferde für Wildschweine halten kann, weil man unbedingt ein Schwein erlegen will
Antworten