Seite 1 von 1

Zum zweiten Advent

Verfasst: 7. Dez 2017, 19:40
von Lutra
Was Schönes zum Anschauen aus Polen mit einem berühmten Darsteller, der in Deutschland gastierte:

https://www.youtube.com/watch?v=suEmyNEhlyA&t=95s

Re: Zum zweiten Advent

Verfasst: 9. Dez 2017, 12:31
von TheOnikra
Sind ja leider keine aktuellen Aufnahmen. Ob man je wieder ein Lebenszeichen ist fraglich. Aber trotdem schöne Aufnahmen die besonders das soziale Miteinander zeigen.

Re: Zum zweiten Advent

Verfasst: 9. Dez 2017, 17:18
von Schattenwolf
TheOnikra hat geschrieben: 9. Dez 2017, 12:31 Sind ja leider keine aktuellen Aufnahmen. Ob man je wieder ein Lebenszeichen ist fraglich. Aber trotdem schöne Aufnahmen die besonders das soziale Miteinander zeigen.
Glaub mal von Pumpak wird man nie wieder aktuelle Bilder sehen, RIP.