Für eine bessere Welt

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Letze Wolf
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2017, 19:49
Wohnort: Saarland

Für eine bessere Welt

Beitrag von Der Letze Wolf »

Ich bin Damian und 14 Jahre alt und ich bin auf diese Seite gestoßen da ich sehr viel über Wölfe weis und auch mehr wissen möchte da ich im späteren Leben gerne Tierfleger werden möchte bzw. Tierschützer da ich das einfach nicht korekt finde das solche Tiere wie Wölfe, Löwen und weitere gefärdete
Tiere gejagt und getötet werden!

Da mich der Wolf seit 1 Jahr interessiert lese ich mir jeden Tag Aktuelle Nachrichten über ihn und finde es schrecklich zu hören das sie getötet werden sollen


:) :) :)
Benutzeravatar
Der Letze Wolf
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2017, 19:49
Wohnort: Saarland

Re: Für eine bessere Welt

Beitrag von Der Letze Wolf »

Leider da wo ich wohne gibt es keine Wölfe auser in einem Tierpark wo ich oft bin
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 821
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Für eine bessere Welt

Beitrag von Richard M »

Hallo Letze Wolf,
dann mache ich mal den Anfang und begrüße Dich recht herzlich im Kreis der Wolfsfreunde und vieler weiterer unserer wunderbaren Mitgeschöpfe auf dieser Erde auch. Wenn Du aus dem Saarland bist, bin ich zuversichtlich, dass es bald auch in Deiner Gegend Wolfsfamilien geben wird. Bei mir im Landkreis Augsburg wird´s wohl noch ewig dauern.
Für mich ist es schrecklich, dass wir Menschen Tag für Tag Lebensräume von Mitgeschöpfen zerstören, diese durch unsere Schuld aussterben, oder auch ganz aktiv ausgerottet werden. Ich stelle mir vor, wie das wäre, wenn wir von jüngeren Generationen später zur Rede gestellt werden, weil wir so viel Unheil auf der Welt angerichtet haben. Dann will ich was dagegen tun. Und dass hoffentlich genug vernünftige Menschen mitmachen, dass dieses sinnlose Zerstören unserer aller Lebensgrundlage aufhört.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Antworten