Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 735
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Beitrag von Richard M » 25. Mär 2019, 16:07

Wolfsschutz-Deutschland zur Verlängerung des Schießbefehls auf die Thüringer Wolfsmischlingswelpen: https://wolfsschutz-deutschland.de/2019 ... zeswidrig/
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 735
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Beitrag von Richard M » 16. Apr 2019, 07:15

Vierter Wolfshybride bei Ohrdruf geschossen: https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... n-100.html
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

wewahya
Beiträge: 72
Registriert: 22. Nov 2010, 19:17

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Beitrag von wewahya » 12. Aug 2019, 15:28

hallo zusammen,

die Wölfin hat sich wohl erneut verpaart, man vermutet mit dem eigenen Hybrid Sohn.. die Welpen sollen eingefangen und in den Wolf- und Bärenpark Worbis gebracht werden..

https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... f-100.html

Der Druck der Bevölkerung nach Abschuss der Wölfin wird größer, da wohl Fohlen und diverse andere Nutztiere gerissen wurden.. näheres weiß ich allerdings nicht..

Antworten