Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Schattenwolf

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von Schattenwolf »

Vielleicht sind es ja sogar mehr als 4 Welpen. :pleased:
gelöscht_1

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Das wird mir hier zu HIRNRISSIG.........!
Regelrecht Schizophren!

Es war definitiv ein Fehler, also der Tag, als ich die hirnrissige Idee hatte, etwas außerhalb des Forum-Teil`s "Ost" zu schreiben!

Die Krönung ist, wenn man sich hier von solchen "Wolfswissen-am-PC-erlangen"-Trollen fortwährend anmachen lassen muss.
NOCHMAL........ geht raus in die Natur, schnuppert dort hin, wo ich in den Wald gesch... habe!

So einen Bullshit, jetzt über K! So einen Sch... kann man nur irgendwo auf-lesen.....das muss man auch mal recherchieren, nicht kommentieren! Kormorane, Teiche und Ressourcen.........! Kormorane die einen Teich beobachten, wo Fische besetzt werden.....!

Mal darüber nachgedacht, selber auf eine Station zu begeben, wo man SELBER beobachtet wird....!? Besser wäre das!

Basta! Aus........!
Ihr spinnt doch!!!!!!!!!

....und weg, aus diesem Tread! Besser gar nicht mehr in "Nord" oder so schauen..... Sammelbecken von W..........!

Rudi
Schattenwolf

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von Schattenwolf »

Hey Rollofi,

machmal frage ich mich wer hier hirnrissig ist. ;-) Reiß dich mal zusammen junge,oder geh zum Arzt!Besser ist das....!
Was meinst wenn sich hier jeder so verhalten würde wie Du. :oops:
Ich wohne nicht in der Stadt,ich habe die Wölfe quasi vor der Tür. :mrgreen: Habe auch nicht den Drang 1 oder 2 mal die Woche Wölfe stalken zu gehen,um Bilder von Pfotenabdrücken oder Kacke zu machen. Und danke für die Info das du in den Wald kackst,kannst ja mal Bilder posten.
Habe zum Beispiel schon beobachtet wie sich das verhalten der Rehe hier geändert hat.

Und mich als Troll zu bezeichen,jetzt kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. 8-)


So und nun zurück zum Thema,die Goldenstedter Wölfe und ihre Welpen.
gelöscht_1

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Stalken....Wôlfe????
Du hast keinen Bock auf Wald.....du bist ein Schreibtisch/PC-Täter.......!!!!!

DAS IST SO.......!

Ende und Out.....!

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben: 1. Jul 2017, 22:21 Ende und Out.....!
Ja, bitte!
Schattenwolf

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von Schattenwolf »

rollofi hat geschrieben: 1. Jul 2017, 22:21 Hey

Stalken....Wôlfe????
Du hast keinen Bock auf Wald.....du bist ein Schreibtisch/PC-Täter.......!!!!!

DAS IST SO.......!

Ende und Out.....!

Rudi
Du scheinst mich ja gut zu kennen rollofi. :lol:
Bock auf Wald klar doch.....hatte ich schon immer Bock drauf,aber nicht auf Menschen. ;-) Bin wohl eher ein Fuchs oder ein Lone Wolf. :p
Grauer Wolf

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von Grauer Wolf »

Was geht denn hier ab? Ich dachte, es geht um die Goldenstedter Wölfin, ihre Kleinen und die, die ihnen so gerne ans Fell möchten? :?
rollofi hat geschrieben: 1. Jul 2017, 20:32 ... geht raus in die Natur
Wenn ich das zusammenrechne, was ich schon in der Natur war, kommt wahrscheinlich einmal rund um den Globus zusammen...
...zu Fuß und nicht auf gepflegten Waldwegen...! ;)

Gruß
Wolf
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von zaino »

*augenroll* Ichsachnixmehr.

Wobei, Direwolf, ich stell mir das so vor: In der Natur muss der Kormoran halt mit X Fischen auskommen, die in Y Zeit mal zufällig vorbeischwimmen. Normalbesatz. Auf und ab im Wechsel der Jahreszeiten und des Futterangebotes... entsprechend verhalten sich die Kormorane und passen z. B. auch ihren Brut-Eifer an.
In (dicht besetzten) Teichen, Aufzuchtbecken, Angelbächen spritzt das nur so - Fisch an Fisch. Alles, was von Fisch lebt, denkt sich, hey, genial, wir gründen eine große Familie und essen jeden Tag ein Mehrgänge-Menü....

Ach ja, bei manchen Fischzuchten denk ich mir auch, nachhaltig? Soundsoviel Wasser geteilt durch soundsoviele Fische - Seuchendruck? Die sch*** doch da auch 'rein. Die "verbrauchen" das Wasser. Ab einer bestimmten Menge Fisch wirds igitt. Dann muss dem wieder gegengesteuert werden, richtig?
Oh ich vergaß, ich hab keine Ahnung.

In der unberührten Natur regulieren Seuchen und Beutegreifer eine "Überfüllung" auf ihre Art - der Regelkreis pendelt sich wieder ein - Futtermenge, Population, Platzangebot - passen wieder auf eine bestimmte Weise zusammen. Den Fischer wurmt es.
Dann kommt wieder die Ansage, die ich von Landwirten etc. schon gehört habe: "Die Natur hat sich dem Menschen anzupassen".... ähm... .tja.
Tut sie das?

Nö, ich hab keine Ahnung. Aber bitte um Entschuldigung, wenn ich ab und zu denke.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von zaino »

Edit (oben geht nimmer): Vielleicht hat die Wölfin 4 + X Welpis. Na und? Death is so permanent - die Eltern wie die Kleinen können verschütt gehen. Auf illegaler Jagd, durch Krankheiten oder Autos... Die Wölfe werden ihr Bestes geben, so viele Nachkommen wie möglich groß zu kriegen. Die Natur will die Art erhalten, nicht böswillig uns arme Menschen niedermachen.
Deswegen schon wieder viel zu viel Bohei um den Wurf, finde ich.
Redux

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Beitrag von Redux »

Grauer Wolf hat geschrieben: 1. Jul 2017, 09:14
rollofi hat geschrieben: 30. Jun 2017, 23:07...Noch as O.T....Ormorane sind hier such keine heimiche Art und seitdem sie nicht mehr geschossen werden, fast nicht.....ist es eine Plage!
Wir haben in Deutschland Teichwirschaften etc. die wollen uns mit nachhaltig produzierte Fisch versorgen, ohne leere Ozene! Weil, Fisch fettarm und Gesund ist. Klar, wir können auch Kormorane schüzen und die Ozeane ganz leer fischen ....oder, besser.....KEINEN Fisch essen, stattdessen mehr Fleisch aus Industrieller Mast!
Einfach mal bei Wiki vorbeischauen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kormoran_ ... Lebensraum
und das nächste Kapitel.
Das Verbreitungsgebiet der Art umfasst große Teile der Alten Welt, außerdem Australien und Neuseeland sowie Grönland und die Ostküste Nordamerikas. Kormorane sind an Wasser gebunden, die Brutkolonien liegen sowohl an Meeresküsten als auch an den Ufern größerer Flüsse und Seen.
Meist werden sechs Unterarten anerkannt:[5]

P. c. carbo (Nominatform): Ostkanada über Grönland und Island bis zu den Britischen Inseln und Norwegen.
P. c. sinensis: Zentral- und Südeuropa bis Indien und China im Osten; kleiner und grünlicher und meist mehr weiß auf der Kehle als P. c. carbo.
P. c. hanedae: Japan, möglicherweise synonym mit P. c. sinensis.
P. c. marrocanus: Nordwest-Afrika; Färbung zwischen P. c. sinensis und P. c. lucidus.
P. c. lucidus (Weißbrustkormoran): Küstengebiete des westlichen und südlichen Afrika, inneres Ostafrika, kleiner und grünlicher als Nominatform, weißer Bereich meist bis zur Brust oder zum Bauch ausgedehnt, tritt auch in einer dunklen Morphe auf, die an P. c. sinensis erinnert; oft als eigenständige Art angesehen.
P. c. novaehollandiae: Australien, Tasmanien, Neuseeland, Chatham-Inseln, wird gelegentlich in weitere Unterarten (P. c. carboides in Australien und P. c. steadi in Neuseeland) aufgeteilt, könnte auch eine eigenständige Art darstellen.
Der Kormoran resp. eine seiner Unterarten ist hier ein ganz normaler, einheimischer Vogel (je nach Gebiet und Klima Stand- oder Zugvogel)

Gruß
Wolf
+1
Antworten