Fotos aus Wald und Flur

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Widukind »

Klasse, Sven ! Die Schwäne im Reihen-Flugstart und die Rehböcke gefallen mir am besten :!:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von SammysHP »

Ist doch nur ein Schwan. Serienaufnahme und Photoshop. ;)
Widukind

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Widukind »

Egal. Ist aber schön gemacht. Gefällt...
Zuletzt geändert von Widukind am 22. Jun 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Widukind

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Widukind »

Aber auch die "kleine Welt am Wegesrand" ist interessant. Jetzt kann man bei uns der Gerste beim Wachsen zusehen. Nebst Besuchern.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Lutra »

Heute bei meinem Rundgang gesehen, Schönes und weniger Schönes. Der Gewittersturm vorgestern hat mächtig gewütet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von harris »

Toll Bilder, bin begeistert. Die Natur hat viel zu bieten.

Hier ein paar Bilder von Waldohreulen im Garten eines Freundes
DSCF5967.JPG
Die Orgelpfeifen :-P

DSCF5961.JPG
In der Dämmerung, Flugversuche
DSCF5972.JPG
Schönen Abend noch.

Gruß Harris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Widukind

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Widukind »

...vorhin auf der Hunderunde am Wegesrand eingesammelt :-)
Widukind

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von Widukind »

harris hat geschrieben: 25. Jun 2017, 20:34 Toll Bilder, bin begeistert. Die Natur hat viel zu bieten.
Hey harris, besonders der zweite Satz Deiner Bemerkung stimmt natürlich. Der user "Lone Wolf" hat es in seiner Signatur treffend zitiert:

SIGNATUR
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel

Da werden wir mit unseren bescheidenen, menschlichen Versuchen der Reproduktion niemals ranreichen. Die Idee für den Faden war gut (gemeint). Aber ich glaube, daß wir auch foren-technisch schnell an eine Grenze geraten, wo das ganze nicht mehr sinnvoll ist. Das ist hier eben kein Foto-Forun und ich denke, Sammy hat auch nicht vor, eines daraus zu machen. Das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden und man bräuchte höchstwahrscheinlich auch einen anderen Server, um eine etwaige "Bilderflut" zu organisieren. Man sieht ja jetzt schon, daß es irgendwie doof ist, wenn sich alle Beiträge, wie eine endlos Schnur irgendwann in einem dann ziemlich unübersichtlichen Faden aneinanderreihen. Von daher bin ich - bei aller Freude, die auch ich zuerst hatte - nun doch ein wenig skeptischer geworden, ob das hier alles so einen Sinn ergibt.

Ohne eine Fächerung, Suchfunktion, vereinfachter technischer Bildeinstellung etc. ist das eine - gewissermaßen - Eintagsfliege.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von harris »

Tja, du hast recht. Es muss alles organisiert sein. Einfach nur mal ein Bild anschauen und sich darüber freuen was auch andere gesehen haben, geht nicht. Evtl, wäre das mal Rubrik wo nicht aufeinander rumgehackt wird und jeder alles besser weiß. Nein es gibt Regeln. Hier gehören nur Wölfe hin! Und wer keine hat bleibt außen vor. Egal, Sammy ist Chef, der entscheidet.

Darf ich noch eins....ähm zwei? Bitteeee

Wer kann mir sagen welche Spinne so etwas macht?
CIMG3810.JPG
CIMG3809.JPG
Gruß Harris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus Wald und Flur

Beitrag von SammysHP »

Eben. Anschauen, freuen, fertig. Wir sind hier nicht die Fotocommunity, auch wenn der Ton manchmal ein wenig daran erinnert. ;)
Antworten