Sammlung von PDF-Dokumenten

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Sammlung von PDF-Dokumenten

Beitrag von SammysHP »

Habe eben eine Seite mit einer umfangreichen Sammlung von PDFs gefunden, die den Wolf betreffen. Zwar fast alles bekannt, aber schön übersichtlich sortiert.

http://niedersachsenwolf.jimdo.com/
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Sammlung von PDF-Dokumenten

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Niedersachsenwolf - Making the right Mattress Choices Bamboo mattress for an excellent night time's sleep
... Öhm? ;)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von PDF-Dokumenten

Beitrag von SammysHP »

Ja schade, scheint es wohl nicht mehr zu geben. War mal eine richtig tolle Sammlung. Hier noch eine Version aus dem Archiv: http://web.archive.org/web/201605052112 ... jimdo.com/
Antworten