Seite 1 von 3

Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 23. Nov 2016, 17:03
von Lutra
http://www.sz-online.de/sachsen/bautzen

So sah das heute bei iuns in der Zeitung aus. Da haben einige eine weite Anreise nicht gescheut.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 00:48
von Nina
Ich habe das Gefühl, dass es überwiegend immer dieselben paar People sind, die sich da zusammenrotten. Man beachte die Bildstrecke.

Namentlich wurden in dem SZ-Artikel auch Personen erwähnt, die man sonst nur von wenig rühmlichen Kommentaren in den sozialen Medien kennt.

Auch auf Youtube kann man einige Reden verfolgen. Aber gleich nach der ersten, die ich mir angeschaut habe und in der lautstark gefordert wurde, dass ja mal die "Neubürger" die Schafe der Herrschaften hüten könnten, hab' ich mir den Rest erspart.

Politik sollte sich am Sachgespräch orientieren, und nicht an kleinen, lauten Links- oder Rechtsgruppierungen und auch nicht an sonstigen Krawallnudeln, egal ob mit Schaf oder ohne.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 18:01
von northlynx
Aber Wölfe würden es niemals zulassen, dass Fremde ihr Territorium in Beschlag nehmen, geschweige denn ihre Fähen besteigen. ;)


Und es gibt Leute, wie den GRÜNEN Umweltminister in Hannover, der den Wolf abknallen lässt und damit eine fatale Tür aufgestoßen hat, anstatt (grüne ?) Kompetenz und menschliche (von mannhafter will ich garnicht reden) Stärke zu zeigen. :p

Text, welcher nur Flüchtlingspolitik und nicht den Wolf betrifft, entfernt.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 20:59
von holsteiner in nrw
@ northlynx:
Würdest du uns bitte zukünftig mit deinen von dir geäußerten politischen Aussagen verschonen. Das hier ist ein Wolf Forum und kein Platz für rechte Agitationen.
@Sammy:
sorry, musste mal sein

Gruß

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 21:58
von SammysHP
@holsteiner
Kein Problem.

Da das Thema Flüchtlinge in diesem Forum schon mehrfach ausgeartet ist und thematisch nicht in dieses Forum gehört, werde ich Kommentare zu diesem Thema künftig nicht mehr dulden. Wenn ihr unzufrieden mit der politischen Lage seid, dann besprecht das bitte an geeigneteren Orten als diesem Forum. Nur weil jemand der Meinung ist, jemand würde bei zwei verschiedenen Themen (Flüchtlingspolitik und Wolf) falsche Entscheidungen treffen, besteht dennoch kein Zusammenhang dazwischen.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 23:27
von northlynx
holsteiner in nrw hat geschrieben:@ northlynx:
Würdest du uns bitte zukünftig mit deinen von dir geäußerten politischen Aussagen verschonen. Das hier ist ein Wolf Forum und kein Platz für rechte Agitationen.
Was für rechte Agitation. Klein, kleinlicher, DDR 2.0. Einfach lächerlich :p

P.S das ist genau die Arroganz, die Herr Palmer anmahnte :lol:

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 23:34
von SammysHP
northlynx hat geschrieben:Was für rechte Agitation. Klein, kleinlicher, DDR 2.0. Einfach lächerlich :p
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du. Du kannst hier gerne ernsthaft über das Thema Wolf diskutieren oder still mitlesen. Solche Beiträge möchte ich allerdings nicht sehen, da war ja sogar das Getrolle in letzter Zeit noch harmlos gegen. Deswegen hatte ich auch deinen letzten Beitrag hier gelöscht.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 23:39
von northlynx
SammysHP hat geschrieben:Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du. Du kannst hier gerne ernsthaft über das Thema Wolf diskutieren oder still mitlesen. Solche Beiträge möchte ich allerdings nicht sehen, da war ja sogar das Getrolle in letzter Zeit noch harmlos gegen. Deswegen hatte ich auch deinen letzten Beitrag hier gelöscht.
Ich glaube eher, dass die meisten vielen ehemaligen User, die hier schon lange gegangen sind (bestimmt nicht wegen mir, denn so lange bin ich noch nicht hier) Dich und Deine permanente Selbstüberschätzung sowas von lächerlich finden, dass sie eben das Weite gesucht haben. Da denk mal drüber nach :lol:

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 23:52
von SammysHP
Neben den "vielen ehemaligen Usern" gibt es aber auch noch viele aktuelle User, die von solchen Kommentaren verschont bleiben wollen. Dir steht es frei, unter den hier geltenden Regeln zu schreiben oder zu gehen. Da es ja anscheinend so viele "ehemalige User" gibt, könnt ihr ja gerne ein eigenes Forum aufmachen, keiner hindert euch daran.

Bezüglich der Selbstüberschätzung gebe ich zu, dass ich mich regelmäßig selbst überschätze, Leute wie dich zurechtzuweisen. Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass in meinem Umfeld an der Uni trotz kontroverser Diskussionen meistens ein deutlich professionellerer Umgangston herrscht als zeitweise hier im Forum.

Re: Anti-Wolf-Demo Bautzen

Verfasst: 24. Nov 2016, 23:55
von northlynx
SammysHP hat geschrieben: Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass in meinem Umfeld an der Uni trotz kontroverser Diskussionen meistens ein deutlich professionellerer Umgangston herrscht als zeitweise hier im Forum.
Siehste, darum sind die alten Wolfsfreunde auch alle weg :mrgreen: