Neues Board, neues Glück...

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
CleanerWolf
Beiträge: 170
Registriert: 7. Okt 2010, 23:54
Wohnort: Berlin

Neues Board, neues Glück...

Beitrag von CleanerWolf »

Wuff,

Erstmal vielen Dank an Sammy, dass er das alte Forum gerettet und sich um die Einrichtung des Neuen gekümmert hat :) <- Boah, endlich Wolfsmilies!

Was mich angeht... hab gerade wenig Zeit zum tippen, eigentlich kennen mich alle aus dem alten Forum.
Ich verspüre seit vielen Jahren eine tiefe emotionale Bindung zu Wölfen. Daraus ergibt sich die Motivation, sich für deren Schutz einzusetzen. Ich möchte in Deutschland die Vorraussetzungen dafür schaffen (und erhalten), dass Wölfe hier leben können, ohne Verfolgung durch den Menschen. Unter anderem deshalb bin ich überzeugter Gegner der Hobbyjagd.

So, das reicht erstmal... ^^
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neues Board, neues Glück...

Beitrag von SammysHP »

Danke, dass du die Spezifizierung "Hobby" verwendet hast. ;) So sehe ich das nämlich auch.
Und natürlich auch an dich ein "Herzlich willkommen zurück".
Antworten