Nun auch Kurtis Schwester tot?

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Nina »

Wie die Böhme-Zeitung und der NDR berichten, ist ein besenderter Wolf auf dem Truppenübungsplatz Munster tot aufgefunden worden.

In der Nacht zum Montag wurde das Tier zweijährige Tier auf dem Übungsplatz in Munster-Nord geborgen und wird nun in Berlin untersucht.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... zt100.html
http://www.boehme-zeitung.de/lokales/ne ... t-tot.html
Grauer Wolf

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Grauer Wolf »

Oh nein... :cry:
Grauer Wolf

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Grauer Wolf »

Würde mich nicht wundern, wenn wenn sich jetzt einige Zeitgenossen in diebischer Freude die Hände reiben... :(
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Das darf doch einfach nicht wahr sein... Zufall? Wer weiß... sie ist jetzt bei ihrem Bruder... Mach es gut!

.... Jan
Grauer Wolf

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Grauer Wolf »

Das IZW hat außerdem mitgeteilt, dass die Wölfin offenbar vor kurzem Welpen geboren hat. Über das Ergebnis der weiteren Untersuchungen wird das Wolfsbüro berichten.
Das ist ja entsetzlich... Die Kleinen werden elend verhungern... :cry:
Wenn Kurti der Vater war (ist ja nicht ganz auszuschließen, weil man die beiden zusammen gesehen hat), dann hat der Minister eine ganze Wolfsfamilie auf dem Gewissen, denn das würde erklären, wieso sich die Wölfin von den Welpen entfernt hat, wahrscheinlich um irgend was eßbares aufzutreiben, was normalerweise Aufgabe des Rüden ist... Aber selbst, wenn der Rüde noch lebt, wie soll das funktionieren? Die Kleinen brauchen doch noch Milch... HIerzulande hat's keine Großrudel, bei denen bei weiteren Fähen die Laktierung einsetzen könnte...

Gruß
Wolf
Zuletzt geändert von Grauer Wolf am 24. Mai 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Nina »

Das IZW hat außerdem mitgeteilt, dass die Wölfin offenbar vor kurzem Welpen geboren hat.

http://www.nlwkn.niedersachsen.de/aktue ... 43972.html
:cry: :cry: :cry:
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Ulrike »

Die Welpen sind ja noch sehr jung und wenn die Fähe schon länger tot ist, sind sie inzwischen wahrscheinlich schon gestorben.
Grauer Wolf

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Grauer Wolf »

Was für ein Scheiß-Tag... Mir ist hundeelend beim Gedanken an die Kleinen... :cry: :cry: :cry:
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Beitrag von Ulrike »

Eine tötliche Bissverletzung - wer beißt einen Wolf tot?
Antworten