Seite 1 von 1

Ein neuer aus Belgien

Verfasst: 19. Mai 2016, 23:54
von Der_belgier
Hey, Ich binn der Nico aus Belgien und bin leidenschaftler Wolf 'fan,befuerworter, unterstuetzer...

Freue mich dass es so eine Seite gib wo mann Leute mit der selben Passion treffen kann.

Hoffe das der Wolf auch in Meiner Geburts region im Sauerland bald fuss fast! Genug Gruen und Wald gibt es dort ja! Glaub die Region wo Ich in Belgien her komme ist da halt ueberhaupt nicht zu geeignet.

Ps. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber gib mir jedenfalls
Muehe!

Re: Ein neuer aus Belgien

Verfasst: 21. Mai 2016, 12:45
von balin
Herzlich willkommen! Ich suche ja immer welche, die auch französisch sprechen und mal was in der Sprache nachlesen können. Ist schon bei den Schweizern schwierig. In Belgien muß man ja aber auch zumindest die Verkehrszeichen und Wegweiser dreisprachig verstehen können. ;-)
Ja doch...Wölfe sind etwas faszinierendes. :-)

Re: Ein neuer aus Belgien

Verfasst: 21. Mai 2016, 14:06
von Caronna
Hallo, und herzlich willkommen von jenseits der Grenze (von dir aus gesehen)

Re: Ein neuer aus Belgien

Verfasst: 21. Mai 2016, 14:43
von Grauer Wolf
Willkommen in der Runde! :pleased:

Gruß
Wolf (auch von jenseits der Grenze ;) )

Re: Ein neuer aus Belgien

Verfasst: 21. Mai 2016, 19:43
von HowlingWolf
Ein herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß
HowlingWolf