Ein neuer aus Belgien

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Der_belgier
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2016, 16:14

Ein neuer aus Belgien

Beitrag von Der_belgier »

Hey, Ich binn der Nico aus Belgien und bin leidenschaftler Wolf 'fan,befuerworter, unterstuetzer...

Freue mich dass es so eine Seite gib wo mann Leute mit der selben Passion treffen kann.

Hoffe das der Wolf auch in Meiner Geburts region im Sauerland bald fuss fast! Genug Gruen und Wald gibt es dort ja! Glaub die Region wo Ich in Belgien her komme ist da halt ueberhaupt nicht zu geeignet.

Ps. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber gib mir jedenfalls
Muehe!
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Ein neuer aus Belgien

Beitrag von balin »

Herzlich willkommen! Ich suche ja immer welche, die auch französisch sprechen und mal was in der Sprache nachlesen können. Ist schon bei den Schweizern schwierig. In Belgien muß man ja aber auch zumindest die Verkehrszeichen und Wegweiser dreisprachig verstehen können. ;-)
Ja doch...Wölfe sind etwas faszinierendes. :-)
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 491
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Belgien

Beitrag von Caronna »

Hallo, und herzlich willkommen von jenseits der Grenze (von dir aus gesehen)
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Grauer Wolf

Re: Ein neuer aus Belgien

Beitrag von Grauer Wolf »

Willkommen in der Runde! :pleased:

Gruß
Wolf (auch von jenseits der Grenze ;) )
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ein neuer aus Belgien

Beitrag von HowlingWolf »

Ein herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß
HowlingWolf
Antworten