10.05.16 Goldenstedter Wölfin im NDR Fernsehen

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

10.05.16 Goldenstedter Wölfin im NDR Fernsehen

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Wolfsfreunde,

heute um 19.30 Uhr sind die Goldenstedter Wölfin und ich im Fernsehen, in "Hallo Niedersachsen".

Das NDR Team war heute morgen zu einem Interview bei mir zuhause.

Bin gespannt, was gesendet wird.

Viel Spaß beim anschauen!

Herzliche Grüsse

Jan
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 10.05.16 Goldenstedter Wölfin im NDR Fernsehen

Beitrag von SammysHP »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:heute um 19.30 Uhr sind die Goldenstedter Wölfin und ich im Fernsehen
Wie hast du denn das gemacht?! :shocked: Kannst mit ihr ja mal bei mir vorbei kommen. :p
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: 10.05.16 Goldenstedter Wölfin im NDR Fernsehen

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Upps... natürlich nicht die Goldenstedter Wölfin in persona... das wäre zu schön um wahr zu sein...

"Leider" nur die Thematik und die Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! und noch ein paar andere Herrschaften die eine nicht ganz "positive" Einstellung zum Wolf haben...

HG Jan
Antworten