Landkreis zittert

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Landkreis zittert

Beitrag von Lutra »

Gerade bei "Wölfe-Fakten" gefunden:

http://www.weser-kurier.de/region/syker ... 41302.html

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Aber das Foto ist schon mal Spitze! :lol:
Grauer Wolf

Re: Landkreis zittert

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Aber das Foto ist schon mal Spitze! :lol:
Boah, wenn ich schon das verkniffene Gesicht der Kindergärtnerin sehe... Anstatt den Lütten Freude an der Natur, auch am Wolf und ein wenig kindgerechtes Wissen über ihn beizubringen, wird so ein Affenzirkus veranstaltet...

Gruß
Wolf *kopfschüttelnd*
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Landkreis zittert

Beitrag von charlie »

Was erwartet Ihr von der immer mehr verblödeten und naturentfernten Bevölkerung? :evil:
Und leider tragen auch einige Wenige :!: ewig gestrige Grünabiturienten noch zur weiteren Verblödung bei, indem sie Angst und Hysterie vor dem Wolf verbreiten. :evil:
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Landkreis zittert

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Anstatt die Kinder aufzuklären wie man sich richtig verhält. Wenn sie pfeift laufen alle zu ihr hin... dann wird es erst interessant...

Wie wäre es mit stehen bleiben und beobachten, so macht es der Wolf auch... Sich "groß" machen und laut mit dem Wolf reden... usw.

Einige Tipps (auch zu Waldkindergärten) einer erfahrenen Wolfskennerin, Frau Elli Radinger, auf ihrer Homepage/Wolfmagazin. Was tun, wenn ich einem Wolf begegne...

http://wolfmagazin.blogspot.de/2016/03/ ... einem.html

Gruß Jan
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Landkreis zittert

Beitrag von Lutra »

Grauer Wolf hat geschrieben: Boah, wenn ich schon das verkniffene Gesicht der Kindergärtnerin sehe...
Wenn sie nicht gerade pfeift, ist sie eine ganz liebe! :p :p :p
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Landkreis zittert

Beitrag von Upstalsboom »

Grauer Wolf hat geschrieben: Boah, wenn ich schon das verkniffene Gesicht der Kindergärtnerin sehe...
... das verkniffene Gesicht korrespondiert doch ganz gut mit der asymmetrischen Frisur der Dame.
Ja, ja, Vorschul - ähem - pädagoginnen sind schon ein Schlag für sich.
Im Märzen der Bauer den Trecker anwirft ... ^^
Grauer Wolf

Re: Landkreis zittert

Beitrag von Grauer Wolf »

Upstalsboom hat geschrieben:Ja, ja, Vorschul - ähem - pädagoginnen sind schon ein Schlag für sich.
Stimmt... :mrgreen:
Antworten