Vicious Cry - Wolves (musikalisches Wolfs-Projekt)

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Vicious Cry
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2015, 08:41
Kontaktdaten:

Vicious Cry - Wolves (musikalisches Wolfs-Projekt)

Beitrag von Vicious Cry »

Hier ein Video für meine neue CD, welche am 6. Februar 2016 veröffentlicht wird!

Unterstütze mit diesem musikalischen Projekt den schweizer CHWOLF.ORG Verein. Die Fotos auf dem Cover und im Booklet sind alle vom berühmten Wolfs-Fotograf Monty Sloan vom Wolfpark Battle Ground, Indiana. Bestimmt kennt ihr das eine oder andere Foto von ihm oder seine Bücher?

Freue mich auch immer über Anregungen und Rückmeldungen. Ich möchte in Zukunft noch an diesem Projekt weiterarbeiten um kontinuierlich etwas Geld zu sammeln zur Unterstützung diverser Wolfs- und Herdenschutz- Projekte.

Hier der Link zum Teaser Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TUFTIj5jRg0

Bild

https://www.facebook.com/ViciousCry
https://twitter.com/viciouscry
http://www.viciouscry.com/
Antworten