Gar nicht gut

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Gar nicht gut

Beitrag von Waldschrat »

das klingt nicht gut, was da morgen in der landeszeitung lüneburg stehen soll
https://de-de.facebook.com/landeszeitung/
die einschlägigen kreise jubeln schon

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
Schattenwolf

Re: Gar nicht gut

Beitrag von Schattenwolf »

Erst mal abwarten was dabei raus kommt,kann ich mir nicht vorstellen.Normal wäre das nicht,oder.
Man könnte aber meinen das einschlägige Kreise die Tiere bewusst anfüttern,so das genau diese Sachen passieren. Würde ja gut in deren Konzept passen. ;)
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Re: Gar nicht gut

Beitrag von Waldschrat »

möglich ist das schon, denk nur mal dran was junge hunde so veranstalten und ausprobieren. ist aber egal, wenn die sache entsprechend aufgeblasen wird zählen fakten und erklärungen eh nicht mehr

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
tierfreund
Beiträge: 80
Registriert: 26. Nov 2015, 21:19

Re: Gar nicht gut

Beitrag von tierfreund »

rollofi hat geschrieben:...Ich sehe da viel Graues am Horizont, was in Zukunft dem Wolf Sorgen bereiten wird.....leider!
aus: viewtopic.php?f=23&p=22694#p22694

Ich würde sagen: the future has just begun... :shock:
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Gar nicht gut

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Soll, kann, müßte, vielleicht oder unter Umständen usw... Erst mal abwarten... Woher wußte der "Sportler" das es ein Jungtier war... War es überhaupt ein Wolf... usw. Gruß Jan
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Gar nicht gut

Beitrag von holsteiner in nrw »

Hier dazu ein Artikel beim NDR:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... f2232.html

Das Problem ist, dass es schwer sein wird dieses Ereignis auf Glaubhaftigkeit zu überprüfen. Der Vorfall soll sich schon am 1. Weihnachtstag zugetragen haben. Warum wird dann erst jetzt darüber berichtet? Sind Abstriche von der Wunde gemacht worden? Der NDR spricht von knabbern und leichter Verletzung... Der entsprechende Wolfsberater von Tötung der Tiere. Wo es schwierig bis unmöglich sein wird die entsprechenden Individuen überhaupt zu identifizieren... Aber das wird die Diskussionen hier in Niedersachsen garantiert weiter verschärfen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gar nicht gut

Beitrag von SammysHP »

Da joggt also jemand durch den Wald und ein Wolf hat "ihm am Daumen geknabbert"? Da klingt ja sogar die Geschichte mit dem Jäger, der vom Wolf an seinem Hochsitz überrascht wurde, glaubwürdiger.
Tom74
Beiträge: 33
Registriert: 26. Dez 2015, 13:33

Re: Gar nicht gut

Beitrag von Tom74 »

Ja nee, ist klar.
Angeknabbert? Kopfhörer? Schon an Weihnachten passiert?
Glaube ich nicht.
Grauer Wolf

Räuberpistole

Beitrag von Grauer Wolf »

Was ist denn das für ein Schwachsinn?
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... f2232.html
gelöscht_1

Re: Gar nicht gut

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

....angeknabbert????? Toll....... ich war nicht dort, sonst wäre ich es gewesen..... ich hätte allerdings niemanden von meiner Kuschelei erzählt!

Ansonsten....wenn man liest......Ja, schon möglich. Junge, verspielte Jungwölfe.
Warum der da ne' Keilerei draus macht, wenn es denn stimmt......?!
Welches Raubtier knabbert einen gesunden, lebendigen Menschen an? Nicht mal in Notwehr! Sie würden Schnappen, Knurren und Beißen. Alles andere sind Ammenmärchen.....
Knabbern........ich lach mich tot!
Selbst Spielen sieht bei Raubtieren, Füchsen, Wölfen und auch Hunden, anders aus! Niemals Knabbern.
Wenn er vorher natürlich bei Mäcens war, er noch etwas Hünchenfleisch am Finger hat.....ihnen diesen Finger auch noch hin hält?! Dann ....ja! Macht man ja nicht! Man wäscht sich immer die Finger/Hände, ehe man Wildtiere anfasst! Man kann die mit Humankrankheitskeimen anstecken.........

Gruß Rudi

P.s. ich beneide ihn.........
Antworten