Amarok stellt sich vor

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 80
Registriert: 7. Okt 2010, 20:00
Wohnort: Ostbrandenburg
Kontaktdaten:

Amarok stellt sich vor

Beitrag von Amarok »

Die Natur und das Draußensein sind für mich seit meiner Jugend sehr bedeutsame Lebensinhalte. Selber würde ich mich als "Naturburschen" und leidenschaftlichen Nordlandfan charakterisieren. Mit dem Kanu oder zu Fuß, mit Rucksack und Zelt bin ich Draußen unterwegs.
In verschiedenen Projekten, wie z.B. gegen Beseitigung von Waldflächen und als Wolfspate, engagiere ich mich aktiv für den Schutz von Natur und Landschaft.

Viele Grüße

Amarok
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Amarok stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!

Habe mir deine Homepage mal angesehen (da muss ich vor einigen Monaten schonmal drauf gewesen sein), gefällt mir! Viele aktuelle Informationen, gerade aus Schweden. Wir hatten hier zwar ab und zu ein paar Infos, aber bei dir ist das ja geballt. Hast du vielleicht Interesse, die aktuelle Situation in Schweden in einem eigenen Thread in "Wölfe Weltweit" zusammenzufassen?

Btw: Sehe ich da eine Suunto auf den Fotos?
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2010, 21:15
Wohnort: DLG
Kontaktdaten:

Re: Amarok stellt sich vor

Beitrag von Wolfi »

Willkommen im Forum!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 80
Registriert: 7. Okt 2010, 20:00
Wohnort: Ostbrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Amarok stellt sich vor

Beitrag von Amarok »

SammysHP hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Habe mir deine Homepage mal angesehen (da muss ich vor einigen Monaten schonmal drauf gewesen sein), gefällt mir! Viele aktuelle Informationen, gerade aus Schweden. Wir hatten hier zwar ab und zu ein paar Infos, aber bei dir ist das ja geballt. Hast du vielleicht Interesse, die aktuelle Situation in Schweden in einem eigenen Thread in "Wölfe Weltweit" zusammenzufassen?
Hej SammysHP,

so wie es mir möglich ist, werde ich hier im Forum auch was zur Situation von Wolf & Co. in Skandinavien schreiben oder einen Link setzen.
SammysHP hat geschrieben:Btw: Sehe ich da eine Suunto auf den Fotos?
Ist das nicht ein finnischer Hersteller von Uhren und Outdoor-Messgeräten?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Amarok stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Amarok hat geschrieben:Ist das nicht ein finnischer Hersteller von Uhren und Outdoor-Messgeräten?
Genau. Es sah so aus, als würdest du eine Suunto-Uhr tragen. ^^
Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 153
Registriert: 7. Okt 2010, 05:40

Re: Amarok stellt sich vor

Beitrag von Joerg »

SammysHP hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Habe mir deine Homepage mal angesehen (da muss ich vor einigen Monaten schonmal drauf gewesen sein), gefällt mir! Viele aktuelle Informationen, gerade aus Schweden. Wir hatten hier zwar ab und zu ein paar Infos, aber bei dir ist das ja geballt. Hast du vielleicht Interesse, die aktuelle Situation in Schweden in einem eigenen Thread in "Wölfe Weltweit" zusammenzufassen?

Btw: Sehe ich da eine Suunto auf den Fotos?
Gute Idee, der Schweden Thread sollte aber unter "Wölfe in Europa" geführt werden.
Antworten