Nabu legt Verhandlungen mit VW auf Eis....

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Nabu legt Verhandlungen mit VW auf Eis....

Beitrag von Wolfsblut »

Siehe Titel: http://www.waz-online.de/VW/Aktuell/Nab ... VW-auf-Eis

Meine Meinung ist, das es irgendwo Quatsch ist. Seien wir doch mal ehrlich... In nem halben Jahr interessiert das keine Sau mehr... Und VW selbst, ist das selbe VW wie vorher: Ein gewinnorientierter Mega-Konzern. Naiv ist, der glaubt das andere nicht in den selben Größenordnungen tricksen... ;-)
Widukind

Re: Nabu legt Verhandlungen mit VW auf Eis....

Beitrag von Widukind »

Das halte ich auch für etwas albern. Klar war es ein Fehler von VW, den Mangel via Software verstecken zu wollen. Aber wer glaubt, daß die Daltons die Trickserei aus rein altruistischen Motiven aufgedeckt haben ist noch naiver. Leute die mit einem 7 Liter Hubraum V8 Pickup zum Zigaretten holen fahren, habe für mich keine wirkliche Glaubwürdigkeit als Umweltschützer. Was da passiert ist m. E. ein reiner Wirtschaftskrieg. Und so manche treudeutschen Gutmenschen helfen natürlich prompt beim "Sich-selber-in-die-Fressehauen" tatkräftig mit ... :roll:
Antworten