Wolfgang stellt sich erneut vor

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
wosi
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2010, 22:53

Wolfgang stellt sich erneut vor

Beitrag von wosi »

Hallo!
Ich bin Wolfgang aus Westfalen. Jetzt wohne ich in Berlin.
Während meiner Zivildienstzeit habe ich ein Buch von Erik Zimen über Wölfe gelesen. Seit dieser Zeit bin ich ein Fan dieser herrlichen Tiere und ich habe viel über Wölfe u. Hunde gelesen.
Als ich die ersten Meldungen über die neuen „deutschen“ Wölfe las, war ich überrascht und sehr erfreut. Die Entwicklung der Rudel in der Lausitz verfolge ich regelmäßig.
Schön, dass es dieses Forum gibt.

Einen lieben Gruß aus Berlin

Wolfgang ;)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang stellt sich erneut vor

Beitrag von SammysHP »

Auch hier nochmal herzlich willkommen!

Ich finde es interessant, dass so viele Leute über ein Buch von Ziemen zum Wolf gekommen sind.
wosi
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2010, 22:53

Re: Wolfgang stellt sich erneut vor

Beitrag von wosi »

Zuerst war das Interesse an Hunden. Und da Ziemen mit Mischlingen (u.a. Puwos) gearbeitet hat, bin ich auf den Wolf gestoßen.

wosi
Antworten