Kiba stellt sich vor

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Shiroi Kiba
Beiträge: 34
Registriert: 5. Okt 2010, 20:02
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Kiba stellt sich vor

Beitrag von Shiroi Kiba »

Hallo!

Ich glaub ich war die Erste - nach Sammy natürlich - die sich hier neu angemeldet hat. :) Nun will ich mich auch mal Vorstellen.
Mein Nick "Shiroi Kiba" bedeutet Wolfsblut.
Ich wohne in Großräschen (Niederlausitz) und somit sozusagen am Rand des Lausitzer Wolfsreviers. Als Forstarbeiterin in der Tagebausanierung darf ich oft mitten im Wolfsgebiet arbeiten. Und weil es mir dort so gut gefällt verbringe ich auch wenn möglich meine Freizeit dort.
Ich fotografiere, suche nach Spuren und halte Ausschau und lausche nach den Wölfen.
Wer noch etwas wissen will einfach fragen ;)

lg Kiba
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kiba stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Mensch, dein Arbeitsplatz klingt ja richtig toll! Hast du schon Wolfsspuren gefunden?
Benutzeravatar
Shiroi Kiba
Beiträge: 34
Registriert: 5. Okt 2010, 20:02
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Re: Kiba stellt sich vor

Beitrag von Shiroi Kiba »

Klar, Spuren gibt es jede Menge. Einige meiner Kollegen haben sogar wärend der Arbeit schon Wolfssichtungen. Erst vor kurzem hat einer bei Bärwalde nen Wolf bei der Hasenjagd beobachtet. Ich selber hatte auch schon mind. eine Sichtung, aber der gute war so schnell verschwunden. Allerdings hatte er sich dort verewigt und am nächsten Tag fand ich die Losung. Das war dann mein Beweis, dass ich mich nicht geirrt hatte :)

Meine Arbeit ist schön, aber manchmal auch bissel grausam. Ich muss mich ganz schön zügeln, weil ich viel lieber den Spuren folgen würde anstatt zu arbeiten :p
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kiba stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Ein bisschen beneide ich dich ja. :D Aber vielleicht dauert's ja nicht mehr so lange, bis hier in Celle mehr Wölfe durch die Gegend streifen. Wenn ich die Strommast-Schneise von hier mit der Lausitz vergleiche - sieht absolut identisch aus. ^^
Antworten