Wölfe in Thüringen.......

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
gelöscht_1

Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey.....

Schau grad MDR Exakt...........!
GEIL!!!!!!!!!!Story, der erdte Wolf in Thürigen!
Er wurde ausgesetzt, weggefangen, vorher in Brandenburg!
Ein geiler Typ!!!!!!

Jetzt hinhören:
Der Wolf sagt da ein Fachmann, greift sich ehern ein kleines Kind, ehe es múhsam ein Reh erjagt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GEIL!!!!!!!!

Also, das Thema...... die Presse!
SOWAS..........gehört, echt, n i c h t ausgestrahlt........!
DAS IST eine ZUMUTUNG, an JEDEN INTELLEKT!!!!!!!!!!!!!!
Schlimm, sowas zu bringen!!!!!!!!!

Gruß Rudi
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von Lutra »

Hab es auch gerade gesehen. Die Sprüche des "JÄGER"- Redakteurs waren aber schon so in die Sendung eingebaut, dass sie von halbwegs munteren Fernsehzuschauern nicht für voll zu nehmen waren. ;-)

Ist übrigens in der Mediathek:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von SammysHP »

Das Ganze beginnt übrigens bei 14:55.
Grauer Wolf

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Die Sprüche des "JÄGER"- Redakteurs
Glaubt der eigentlich den Schwachsinn, den er verbreitet, tatsächlich? :shocked:

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von gelöscht_1 »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:Die Sprüche des "JÄGER"- Redakteurs
Glaubt der eigentlich den Schwachsinn, den er verbreitet, tatsächlich? :shocked:

Gruß
Wolf
Hey

...... Sorry!
Leider ..... jaaaaaaaaa!!!!!!

Laien, einfache Menschen.......die glauben sowas!
D a s ist bewiesen, dass Menschen, durch Gebrüder Grimm, ......an so einen Stuß glauben!!!!

Deswegen ist sowas nicht nur dumm oder schizophren!.Ich halte solche Kommentare im Öff.TV als straffällig!
Dieser Mann gehört..... Sorry ....... verpocht.......! Sowas darf es nicht geben..!!!!!!

Gruß Rudi
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von Lutra »

rollofi hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben: Glaubt der eigentlich den Schwachsinn, den er verbreitet, tatsächlich? :shocked:

Gruß
Wolf
Hey

...... Sorry!
Leider ..... jaaaaaaaaa!!!!!!

Laien, einfache Menschen.......die glauben sowas!
Ich denke, der glaubt das selbst nicht, was er da verbreitet. Der ist kein Laie, kein "einfacher" Mensch. Das er eventuell aber gerade solchen Leuten etwas vorsetzt, was er selbst nicht glaubt, sie also bewußt belügt, um seine Zwecke zu erreichen, macht die Sache noch viel schlimmer, als wenn er es selbst glauben würde.
Irgendwie hoffe ich, dass ich Unrecht habe.
Grauer Wolf

Re: Wölfe in Thüringen.......

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich, dass ich Unrecht habe.
Allein, mir fehlt der Glaube, daß Du unrecht hast... :grumpy:

Gruß
Wolf
Antworten