Gut getarnt

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Gut getarnt

Beitrag von HaBe »

Aufgenommen letzten Mittwoch frueh morgens etwa 6-7 Stunden NW von Calgary unter bescheidensten Lichtverhaeltnissen. Wenn dieses Tier nicht mit einem weiteren Wolf einen Elch angegriffen haette, so dass ich es schon Minutenlang beobachten konnte, haette ich es nicht gesehen, als es den Berg in etwa 100m hinauflief. Dank Bildbearbeitung recht gut sichtbar, zu dem Zeitpunkt per Fernglas mussten sie sich schon bewegen (laufen, schuetteln), um sie wiederzufinden.
Meine erste Sichtung in dem Gebiet nach etwa 3 Jahren unregelmaessiger Suche und Info sammeln, hoffentlich nicht die Letzte :)
DSC_3899small.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grauer Wolf

Re: Gut getarnt

Beitrag von Grauer Wolf »

Gratuliere! Hübscher Kerl! :pleased:

Gruß
Wolf
Antworten