neue Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
aubergine
Beiträge: 6
Registriert: 23. Apr 2015, 17:27

neue Vorstellung

Beitrag von aubergine »

Hallo ich bin durch die neueren Vorkommnisse mit Wölfen in Schleswig-Holstein
aus 2013 .-15 und -15 in meiner Nähe auf dieses Forum gestoßen.

Der Wolf beschäftigt mich schon seitdem ich Kind bin ,ich mag sie ,die Wölfe.
Früher hatte ich Hunde, und ich bin schon gerne ,besonders im Sommer , in der Natur ,im Wald etc.

Ja ja ,ich dachte schon mir ein Pfefferspray zu besorgen ,ich Hasenfuß.

Na ja, sie lehren uns auf jeden Fall, Achtsamkeit.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: neue Vorstellung

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!

Pfefferspray kann nicht schaden – aber vermutlich wirst du es eher in anderen Situationen brauchen, nicht bei einem Wolf. ;)
Grauer Wolf

Re: neue Vorstellung

Beitrag von Grauer Wolf »

Willkommen im Forum!
Pfefferspray mag gelegentlich nützlich sein...

...gegen zweibeiniges Ungeziefer... :mrgreen:
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: neue Vorstellung

Beitrag von balin »

Pfefferspray braucht es nicht, wofür gibt es Malteser? Ich lerne ständig dazu und das ist der ultimative Damenhund. Jeder Wolf wird so einen Drachentöter respektieren. Man fragt sich, wo die Fußhupen ihr Selbstbewustseinn her beziehen? Jeder Zweigänger weiss inzwischen, wo die Gefahr lauert... bestimmt nicht bei den großen Hunden oder den Wölfen, da gibt es ein modernes Spezies, das aus seiner potentielen Opferrolle mächtiges Kapital schlägt.
Ich möchte mal nicht in der Rolle eines großen Hundes oder Wolfes sein, der einer Dame mit der Mischung aus Yorkshire Terrier und was weiss ich begegnet.
Jedes Zähnefletschen wird da mit der "Todesstrafe" belegt, wenn da ultimativer Mutterinstinkt auf eventuell vorhandenes ...und wenn wirklich vorhanden, lieber unterdrücktes Jagdverhalten trifft.
Ist wie bei meinen Mutterkühen... Malteser/Kalb mit Dame ist für Wölfe unangreifbar! Kleiner Unterschied...die Kühe haben ihr eigenes, der Effekt ist aber der gleiche.
Nur gut, daß die Kleinen(Menschen) üblicherweise in der Kita sind. Ist schon der deutsche Haushund der größte Feind der deutschen Hausfrau, was sollte dann mit dem deutschen Wolf passieren?
Mal erst die Malteser vorschieben...gute Strategie. ;-)
Antworten