Niedersachsen: 3 tote Wölfe gefunden

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen: 3 tote Wölfe gefunden

Beitrag von SammysHP »

Steht das da?
als plötzlich, kurz hinter der Anschlussstelle Hemelingen, ein Wolf oder Wolfshund über die Fahrbahn lief und von dem Auto erfasst wurde
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Niedersachsen: 3 tote Wölfe gefunden

Beitrag von holsteiner in nrw »

LarsD

Re: Niedersachsen: 3 tote Wölfe gefunden

Beitrag von LarsD »

*urrrxx* - sorry, den falschen Link gegriffen! Danke für die Korrektur.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen: 3 tote Wölfe gefunden

Beitrag von SammysHP »

Dass das Tier in Bremen ein Hund war, ist ja bereits bekannt. Von dem Fall im Emsland war aber nichts mehr zu hören. Heute habe ich einen Artikel gefunden, der kurz nach der ersten Meldung kam. Demnach war das Tier in Lathen (Emsland) wohl auch ein Hund. Eine DNA-Untersuchung sei eingeleitet worden, zu dem konnte ich aber noch nichts finden.

http://www.noz.de/lokales/lathen/artike ... statt-wolf
Antworten