Ei gude wie

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Hessenbaerche
Beiträge: 7
Registriert: 16. Mär 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Ei gude wie

Beitrag von Hessenbaerche »

.....so sagt man in Hessen und wie man auch meinen Nic-Name unschwer erkennen kann komm ich aus dem schönen Bundesland Hessen. Seit meiner frühen Jugend bin ich begeisterter naturfreund. Ich interessiere mich hier besonders für die Tiere die wir Menschen so sehr in Zaum gehalten haben. Dies sind nicht nur die Bären, Wölfe und Luchse sondern auch die Biber und Störche oder Wisente.
Meine Foren sind von daher auch www.storchennest.de
die wisentwelt im Rothaarsteig und nun ihr hier
Meiner ist fast 47 Jahre alt
weitere Fragen? Nur zu
ich beiße nicht
nur auf Aufforderung :-)
sonnige Grüße aus Hessen
ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Ei gude wie

Beitrag von balin »

Hessen kennt man daher:
https://www.youtube.com/watch?v=Bt5QCp-VT5M
und an der Ampel:
"ei, mach mal Platz an der Ampel, Lutscher!" Von welchem Kabarettisten das stammt, kann ich Dir momentan aber nicht beschwören. :-D
Mit den Wölfen klappt es vielleicht besser. ;-)
Hessenbaerche
Beiträge: 7
Registriert: 16. Mär 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Ei gude wie

Beitrag von Hessenbaerche »

lach...... ei des kann ich der aach net saache :-)
simultan: na das kann ich dir auch nicht sagen :-)
Aber viele kennen nun mal die Rodgau Monotones, den Heinz Schenk (Grüße nach oben) und Badesalz oder auch noch den Maddin Schneider!
Ja schau mer mal wie das mit den Wölfen klappt und ob die kleine Lady noch wen im Schlepptau hatte
ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Benutzeravatar
Bjelui
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jan 2014, 13:35

Re: Ei gude wie

Beitrag von Bjelui »

... wo maachste hiiieee....

bzw. wou kummste heä? Herzlich willkommen von Hesse zu Hesse. Ich komme im Moment leider nicht so oft zum Lesen und Schreiben hier, aber schau immer wieder mal rein und halte beim Gassigehen die Augen offen.

"ei, mach mal Platz an der Ampel, Lutscher!" klingt nach Mundstuhl.

Viele Grüße aus der hessischen Toskana.
Wir halten den Wald für etwas, das Waldwege umgibt.

© Dr. phil. Michael Richter (*1952), deutscher Zeithistoriker
Antworten