Fasanerie Hanau

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
Antworten
Hessenbaerche
Beiträge: 7
Registriert: 16. Mär 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Fasanerie Hanau

Beitrag von Hessenbaerche »

Von der Homepage der alten Fasanerie:
Es ist vollbracht: Nach dreimonatiger Bauzeit wurde das neue Gehege für unsere Tundrawölfe Monja, Inuq und Aslan fertig gestellt. Anfang Februar konnte deshalb der Umzug über die Bühne gebracht werden. Die drei jungen Wilden scheinen sich in ihrem neuen Revier sehr wohl zu fühlen. Intensiv wurde das neue Gehege abgelaufen und markiert. Auch unsere drei alten weißen Riesen Ayla, Scott und Khan sind hoch erfreut über den Auszug der Aufmüpfigen. In Windeseile wurde ihr altes Gehege von ihnen wieder in Beschlag genommen. Die Grabenkämpfe am Zaun sind damit Geschichte und alle Beteiligten können sich auf ruhigere Zeiten freuen.
ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Antworten