Ein Herzlicher Auuuu!

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
White Wolf
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2010, 21:19

Ein Herzlicher Auuuu!

Beitrag von White Wolf »

Hallo zusammen bin neu im Wolf-Forum.
Mein Name ist Christopher, mit dem Thema Canide bin ich so zusagen groß geworden. Seit meinem 3. Lebensjahr lebe ich mit einem Hund zusammen (der leider im stolzen Alter von 13 1/2 Jahren verstorben ist) Habe es gerade mal eine Woche ohne ausgehalten. Dann war der neue schon da. Die Entscheidung einen Weißen Schweizer Schäferhund zu nehmen, wurde durch die Fernsehserie Wolf Bär und Co. die im Wildpark Lüneburger Heide gespielt hat, angeregt. Im laufe dieser Serie wurde ein kleiner Polarwolf namens Noran großgezogen. Habe mich sofort in ihn verliebt. Da stand der Entschluss fest, der nächste Hund soll auf jeden Fall so ähnlich wie ein Polarwolf aussehen.
So kam ich zu meinem WSS, der übrigens auch Noran heißt. Ich habe mich schon früher für Wölfe interessiert aber seit dieser Serie bin ich in Wölfe vernarrt. Es sind wunderschöne Tiere, um die sich viele Mythen ranken.
Meine zweite Leidenschaft ist die Natur-und Tierfotografie.
Bilder von mir findet ihr auf folgender Web-Seite:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... le/1528785
Viel Spaß beim Anschauen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Christopher und Noran
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ein Herzlicher Auuuu!

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!
Antworten