Mehr Amur-Leoparden in Russland

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Mehr Amur-Leoparden in Russland

Beitrag von Richard M »

Seir 2007 hat sich die Zahl der Amur-Leoparden ungefähr verdoppelt, siehe http://www.russland.ru/mehr-amur-leoparden-in-russland/
Das sind doch mal gute Nachrichten zum Thema Artenschutz, Danke WWF, Danke Russland.
Aber bitte nicht nachlassen. Es gibt auf der Welt jede Menge beim Thema Artenschutz zu tun. Ich find´s schön, dass die Menschheit auf diesem Weg der Natur Gutes tut. Zeigt es doch, dass die Menschen nicht nur ausrotten und Lebensräume vernichten können, sondern in der Lage sind Zerstörungen früherer Generationen einigermaßen wieder gut zu machen.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Grauer Wolf

Re: Mehr Amur-Leoparden in Russland

Beitrag von Grauer Wolf »

Wenigstens mal eine gute Nachricht! Danke für den Link!

Gruß
Wolf
Antworten