Musik und Wölfe

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Musik und Wölfe

Beitrag von FrauFuchs »

:pleased: wenn ich meinem Junior das Video zeige strahlt er...
https://m.youtube.com/watch?v=fcOngOB6quQ
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Musik und Wölfe

Beitrag von FrauFuchs »

https://m.youtube.com/watch?v=rYwYMEpJYpU

Nochmal der selbe Song mit anderen Filmsequenzen
Grauer Wolf

Re: Musik und Wölfe

Beitrag von Grauer Wolf »

Kenne ich schon! :) Schöne Bilder und eine Sängerin mit einer klasse Stimme. Das Lied selber hat aber mit Wölfen nichts zu tun, sondern beschreibt einen keltischen Frühlingsbrauch. Aber auf YT gibt es auch einiges, bei dem sich die Musik selber der Wölfe annimmt, Balladen, teilweise auch Mythisches...

Gruß
Wolf
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Musik und Wölfe

Beitrag von FrauFuchs »

I know ;-) mir gefällt dennoch die "Mischung" .

Manche Texte die das Thema Wolf behandeln wurden nicht mit so schönen Videosequenzen hinterlegt.

Sollte es hier nicht schon einen thread zum Thema Wolf in Musik Clips oder "wolfs-Lieder" geben könnten wir hier doch alles posten... Falls im Sinne des Forums und der Admins?
Antworten