Schlechter Scherz?

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Schlechter Scherz?

Beitrag von Ash »

Gerade gefunden, und ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll... aber sie hören auf "Fass!" :grumpy:

http://weltderelfen.foren-city.de/topic ... zucht.html
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz?

Beitrag von SammysHP »

Ist halt eines dieser komischen RPGs. Bloß sollte das auch den Besuchern klar gemacht werden.

Lustigerweise habe ich Probleme, mich mit dem Server zu verbinden, das geht nur manchmal. Wie schön, dass wir nicht mehr bei unserem alten Hoster sind. :pleased:
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Schlechter Scherz?

Beitrag von Ash »

Ah. Verstehe. Virtuelle Wölfe. Naja... ich bin zwar selbst seit Jahren Rollenspieler, aber da fehlt mir tatsächlich der Hinweis, dass das nicht real ist. Elfenspieler können ziemlich abgefahren drauf sein, ich traue denen durchaus zu, einen Wolf zuhause haben zu wollen ;) Das treibt manchmal schon seltsame Blüten - s. auch Vampire Live-Spieler, die privat finsterschwarze Gothics sind. Manchmal fehlt da durchaus ein bisschen die Trennung zwischen Spiel und Wirklichkeit...
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz?

Beitrag von SammysHP »

Habe eben gesehen, dass dort nur von Frühjahr bis Herbst 2007 geschrieben wurde. Schon ein wenig verstaubt. :D
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Schlechter Scherz?

Beitrag von Ash »

Vielleicht hat er wirklich "Fass!" gemacht *gnihihi*
Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 153
Registriert: 7. Okt 2010, 05:40

Re: Schlechter Scherz?

Beitrag von Joerg »

Ash hat geschrieben:Gerade gefunden, und ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll... aber sie hören auf "Fass!" :grumpy:

http://weltderelfen.foren-city.de/topic ... zucht.html
Yep, warum hat in diesem Forum @Yulivee nicht Lios ausgewählt, der hat so einen feinen finsteren Blick. :D
Antworten