Belorussian Family Keep Wolves As Pets

Über freilebende Wölfe in Europa.
Antworten
Grauer Wolf

Re: Belorussian Family Keep Wolves As Pets

Beitrag von Grauer Wolf »

Prinzipiell bin ich bei sowas etwas skeptisch, aber wenn's denn funktioniert, die Wölfe genügend Freiraum haben :!: :!: :!: und sich wohl fühlen...
Letzteres muß immer der Maßstab sein, mit dem gemessen wird.
Was ich nicht gutheiße, ist, auf einem der Wölfe zu reiten, auch wenn der bereitwillig mitmacht. Die Belastung für die Gelenke ist zu hoch.

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Belorussian Family Keep Wolves As Pets

Beitrag von charlie »

Ob das wirklich Wölfe sind?
Wenn ich mir meine TWH-Hündin ansehe, und an einige ...zig andere mir bekannte TWH sowie mir bekannte andere Wolfhunde / Wolfhundemischlinge ... dann sehen die abgebildeten Tiere für mich eher wie Wolfhunde aus ... :roll: :?: :roll:
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Belorussian Family Keep Wolves As Pets

Beitrag von kangal2 »

Bin ja nun nicht so ein Wolfsexperte wie ihr, aber wenn das ein Tscheche oder Saarloos ist, fress ich einen Besen.

Bild
Antworten